• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Du stehst anscheinend auf "bulky" ^^
Mein Ding ist es jedenfalls nicht.
Da habe ich selbst einen DS 1-3 lieber in der Hand :)

Du stehst anscheinend auf "bulky" ^^
Mein Ding ist es jedenfalls nicht.
Da habe ich selbst einen DS 1-3 lieber in der Hand :)

Xbox Controller und Switch Pro Controller sind bei mir
Aber nicht bulky. Die liegen perfekt in der Hand bei mir.
Aber man kann hier nicht darüber diskutieren was besser und schlechter ist. Empfindet jeder anders.
Aber DS1 bis DS3 gehen heute echt nicht mehr :D

Wie gesagt, Geschmackssache ;)

Und natürlich sind die bulky im Vergleich zu den Dualshocks ^^
Was soll das denn sonst sein? :D
Bulky schließt ja auch nicht aus, dass die nicht perfekt in der Hand liegen können. Die sind nun mal etwas dicker.
Mein Ding ist es halt nicht. Deshalb haut mich auch die neue Form des Controllers nicht vom Hocker.

Bulky mulky hin oder her. Hauptsache der Akku hält diesmal länger.

Wie gesagt, Geschmackssache ;)

Und natürlich sind die bulky im Vergleich zu den Dualshocks ^^
Was soll das denn sonst sein? :D
Bulky schließt ja auch nicht aus, dass die nicht perfekt in der Hand liegen können. Die sind nun mal etwas dicker.
Mein Ding ist es halt nicht. Deshalb haut mich auch die neue Form des Controllers nicht vom Hocker.

Ja, wie ich auch schon schrieb. Geschmackssache :)

Bulky mulky hin oder her. Hauptsache der Akku hält diesmal länger.

Da muss Sony in der Tat nachbessern. Da ist die Konkurrenz besser. Wobei die Standard Controller auch bei der Series X auf wechselbare Batterien/Akkus setzen.

Da muss Sony in der Tat nachbessern. Da ist die Konkurrenz besser. Wobei die Standard Controller auch bei der Series X auf wechselbare Batterien/Akkus setzen.

Ne bloß keine wechselbaren Batterien.

Muss gefühlt alle 2 Wochen die Batterien beim one Controller fürn PC wechseln.

Irgendwie war der 360 Controller in der Hinsicht gefühlt sparsamer

Ne bloß keine wechselbaren Batterien.

Muss gefühlt alle 2 Wochen die Batterien beim one Controller fürn PC wechseln.

Irgendwie war der 360 Controller in der Hinsicht gefühlt sparsamer

Batterien nimmt man eigentlich auch nicht. Hole dir paar vernünftige Akkus und das läuft :)

Ja meinte ja auch Akkus sherlock

Ok. Kann keine genaue Zeit nennen. Aber die Akkus halten schon gut durch. Ich nutze weiße Eneloops.
Kommt halt darauf an wie oft du in den zwei zockst.

Ich habe allerdings grundsätzlich auch nichts gegen festverbaute Akkus. Sofern ordentliche verbaut sind. Beim Switch Pro Controller kann ich mich da auch nicht beschweren. Das Teil hält lange durch.

Also mir gefällt er erstmal.
Sieht ziemlich futuristisch aus :D

Schade das die L/R2 Tasten noch immer so kurz sind.

Ich hoffe, dass man von der Farbgebung nicht auf die PS5 schließen kann ^^
Ne einfarbige Konsole wäre mir lieber.

@Akku
Hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Akku.
Einfach mehrere Controller in ner Rotation nutzen ^^
Einer liegt immer griffbereit. Der Rest befindet sich in der Dockingstation.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kann man diese komplett unnötige LED-Leiste diesmal komplett abschalten. Der Dreck hat beim PS4 Controller schon jeden genervt und unnötig den Akku leergesaugt. Wenn sie das nicht angepasst haben raste ich doch komplett aus und schlahn alles kaputt...

Und ja, ein Batteriefach wie beim XBox Controller ist immer besser als ein fest verbauter Akku.

Ich hoffe, dass man von der Farbgebung nicht auf die PS5 schließen kann ^^
Ne einfarbige Konsole wäre mir lieber.

@Akku
Hatte eigentlich noch nie Probleme mit dem Akku.
Einfach mehrere Controller in ner Rotation nutzen ^^
Einer liegt immer griffbereit. Der Rest befindet sich in der Dockingstation.

Also ich denke schon das die Konsole auch die Farbgebung geht. Die wird kaum komplett schwarz sein. Vermutlich wird die größtenteils weiß.

@Akku
Sony kann ja mal damit werben. Kauft euch einfach mehrere Controller, dann habt ihr keine Probleme mit der Akku Laufzeit.
Nee, also das kann keine Lösung sein :)

Der Controller sieht gut aus. Das zweifarbige Design wirkt erstmal gewöhnungsbedürftig, aber naja. An die hässliche Lichtleiste des DS 4 hat man sich mit der Zeit auch gewöhnt.
Hoffentlich heißt "verlängerte Akkulaufzeit" nicht 5-8 Stunden, sondern 30-40 Stunden.
Solange der Controller gut in der Hand liegt und der Akku lange durchhält, kann man denke ich, nicht meckern.

Wie gesagt, habe nichts gegen festverbaute Akkus wenn die gut sind. Aber furchtbar die Wahl zu haben welchen Akku man nutzt? Das ist doch Quatsch.

Ne das ist meine Meinung. ^^

Ich bevorzuge einen fest verbauten Akku. Will da nicht erst rumfummeln müssen.

Ich hatte im Übrigen mit den Akkulaufzeiten vom DS4 nie Probleme. Bin froh, dass es beim PS5 Controller auch wieder einen fest verbauten Akku gibt. :)

Zurück