• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Und wie soll sowas funktionieren, wenn eine Remastered nicht nur höhere Auflösung, FPS etc. bietet, sondern gleichzeitig eine Game of the Year-Edition ist? :)
Ist ja in dem Sinne nicht mehr das gleiche Spiel.

Deswegen tippe ich darauf, dass man für die bessere Version einen Downloadcode erhält. Glaube kaum, dass man eine Disk geschenkt bekommt.

Glaub nicht, dass man da einen Downloadcode bekommen würde. Das würden die Leute ja dreist ausnutzen :D

Disk einlegen, Patch laden -> fertig :)

Was heißt Remastered!? Bei MS werden wir das wohl nicht mehr sehen.
sämtliche X Updates waren ja bereits remastered wenn man es so sieht. Bessere Auflösung, Effekte, fps.
Und wieso sollte man eine Disc erhalten? Das wird genau wie von mir beschrieben umgesetzt. Gibt es doch im Endeffekt bereits.

Was heißt Remastered!? Bei MS werden wir das wohl nicht mehr sehen.
sämtliche X Updates waren ja bereits remastered wenn man es so sieht. Bessere Auflösung, Effekte, fps.
Und wieso sollte man eine Disc erhalten? Das wird genau wie von mir beschrieben umgesetzt. Gibt es doch im Endeffekt bereits.

Natürlich wird es Remastered geben. Selbst für den PC hat man welche veröffentlicht :D
Da gab's die Remastered meist aber kostenlos dazu, wenn man bereits das Original besaß .
Wenn's gut gemacht ist, wird ja nicht nur alles stumpf nach oben gedreht.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es Remastered geben. Selbst für den PC hat man welche veröffentlicht :D
Da gab's die Remastered meist aber kostenlos dazu, wenn man bereits das Original besaß .
Wenn's gut gemacht ist, wird ja nicht nur alles stumpf nach oben gedreht.

wenn du nen X Patch hast, benötigst du kein Stück ein remastered.

Ja, kann schon sein.
Dennoch glaube ich, dass die Entwickler weiterhin Remastered raushauen werden.
Am PC hat es ja eig. auch recht wenig sinn gemacht.

Vielleicht wird es dann in Zukunft öfter wie beim Dark Souls 2 Remasterd aussehen und ein paar Kleinigkeiten werden zusätzlich verändert....
Die gepatchten X Spiele machen einen besseren Eindruck als das offizielle Dark Souls Remaster.

Sehr schade, dass nicht viele Spiele gepatcht wurden.

Die gepatchten X Spiele machen einen besseren Eindruck als das offizielle Dark Souls Remaster.

Sehr schade, dass nicht viele Spiele gepatcht wurden.

DSR war sehr lieblos umgesetzt, dass stimmt schon. Dafür ist die Scholarship aber eins der besten Remasterd überhaupt und für sowas würde ich auch immer wieder Geld ausgeben.
Wenn andere Hersteller jetzt auch noch mit Remasterd abkassieren möchten, könnten sie ja einen ähnlichen Weg gehen.

Ich habe noch kein einziges richtig gespielt, glaube den 3 Teil hatte ich mal aus der Videothek, die Monster waren kacke, haben sich auch nicht richtig bekämpfen lassen, hat absolut kein Spaß gemacht, habs am nächsten Tag direkt wieder zurückgebracht.

Ich habe noch kein einziges richtig gespielt, glaube den 3 Teil hatte ich mal aus der Videothek, die Monster waren kacke, haben sich auch nicht richtig bekämpfen lassen, hat absolut kein Spaß gemacht, habs am nächsten Tag direkt wieder zurückgebracht.

:(

Da fehlen mir die Worte

Zurück