• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Solange sie nicht Potthässlich ist, ist es mir ehrlich gesagt relativ Schnuppe wie die Teile aussehen. Power und Spiele müssen her. Krass hässlich finde ich sie jetzt aber nicht. Schöner geht es aber allemal

Was hast du denn für nen perversen Geschmack? :D
Schlimmer als das Devkit geht doch garnicht :D :D :D

Man kann es auch als zwei V's sehen :D

Erinnert mich leicht an die alte 360 Slim ^^ :
s-l640-jpg.5131

Finde das Design zumindest auf dem Bild hässlich. Die Xbox360 sah da dezenter und besser aus.
Die Kante bei dem PS5 Design sieht doch scheiße aus.
Wo es aber tatsächlich geht, wenn man das Teil stellt. Wäre dann wie bei der Series X. Liegend sieht kacke aus, aber vertikal passt es gut :)
Davon abgesehen sieht mir das Gehäuse etwas zu klein aus.

_20200129_141814.JPG

Während die Leistung der verbauten AMD Ryzen-Prozessoren (Zen-2-CPU) identisch sein soll, könnte die Xbox Series X Pluspunkte in Hinsicht auf den verbauten AMD Radeon-Grafik*chip (Navi, RDNA) sammeln. Der Performance-Unterschied zugunsten der neuen Xbox soll jedoch im Bereich von unter einem Teraflop liegen. Bezüglich des Arbeitsspeichers wiederum soll die PlayStation 5 vorn liegen, sowohl in der Bandbreite, als auch bei der Größe des RAM. Gleiches soll für die integrierte SSD gelten, die in der PS5 eine höhere Kapazität und schnel*le*re Transferraten bieten könnte.

Kp, kenne den nicht :D

Ist halt die Frage, wie man die Performance misst ^^
Rein von der GPU her ist die XSX ja auch, laut diesem "Leak", etwas stärker, auch wenn's nicht so deutlich zu sein scheint wie beim AMD-"Leak".

Diese PS5 Optik würde aber zu Sony passen.
Die haben öfters dieses Quäntchen to much :)

Über die Leistung mach ich mir keine Sorgen.
Ich hab die PS1 Zeit gegen das N64, PS2 vs Xbox, anfängliche PS3 Zeit vs 360 und Pro vs X überlebt.
Solange die XSX keine 4k60 und die PS5 keine 4k30 im Vergleich hat, ist mir das Schnuppe ^^

Joa, ansich nicht schlecht, aber Die alten Bioshock in 30 FPS spiele ich eh nicht mehr und das neue hab ich auf dem PC . Der Rest is nix für mich.
Mein PS Plus is aber auch letzten Monat ausgelaufen, ich hab zwar noch en 12 Monatscode zuhause, warte aber bis es Titel in Plus gibt wo ich nicht nein sagen kann.

Joa, ansich nicht schlecht, aber Die alten Bioshock in 30 FPS spiele ich eh nicht mehr und das neue hab ich auf dem PC . Der Rest is nix für mich.
Mein PS Plus is aber auch letzten Monat ausgelaufen, ich hab zwar noch en 12 Monatscode zuhause, warte aber bis es Titel in Plus gibt wo ich nicht nein sagen kann.

Bioshock ist in 30fps?

Zurück