• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

The order nahm einfach viel zu langsam Fahrt auf.

Bis die Geschwindigkeit des Spiels sich erhöht hatten die meisten kein Bock mehr.

Grafisch war es aber echt mega

Gran Turismo als Launchtitel kann ich mir schon vorstellen.
Vor allem hat, zu dem Zeitpunkt, ja auch GT Sport schon einige Jahre auf dem Buckel.
Zumal hieß es ja damals in einigen Interviews, dass man bei der Modellierung der ganzen Automodelle auch die nächste Generation im Kopf hatte. Das GaaS-Konzept passt auch zu Gran Turismo und wurde ja im Prinzip schon bei GT 5 so gemacht :D

Hauptsache TLoU2 und Ghost of Tsushima bekommen zum Release oder kurz danach eine verbesserte Version. Das würde mir zum Launch sogar reichen, da ich eh auf diese Versionen warten werde.

Ein GT Wäre auch cool,

Aber am Wichtigsten wird die Ankündigung von Bloodborne 2 sein. Ich drück die Daumen.

Können sie echt behalten. Das war so übel schlecht das Game. Nur Optik der Rest war Crap. Einzig die Waffen waren nett designt aber der Rest war kompletter Müll.

Ich hab es durchgespielt, da das hier immer wieder mal geschrieben wurde. Ich hätte mir die Story aber lieber in 5min auf dem Klos als YT Video angesehen. Ich fand es nur schwach.

Ist die Marke The Order: 1886 eine von Sony oder von Ready at Dawn? Wenn die Marke dem Studio selber gehört dann könnte das gut sein.

Mal sehen wie es bei Sony weiter geht. Was da nun exklusive übrig bleibt und wie die Video- und PC Branche ihr Geld verdienen will und was die Kundeschaft da noch bereit ist mit zugehen.

ps54-jpg.5128

ps52-jpg.5129

Anhänge

• ps54.jpg
    ps54.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 93
  • ps52.jpg
    ps52.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 61
Finde das Fakedesign gar nicht mal so schlecht gemacht. Hat etwas von einer ineinander verschobene PS4 Pro finde ich.

Da hat jemand, mit Hilfe, eines angeblichen Leaks auf 4chan, ein Renderbildchen erstellt ^^
Hier ist das Originalbild:

1578558875727-jpg.5130

Anhänge

• 1578558875727.jpg
    1578558875727.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil sieht von oben aus wie ein X :D
Davon abgesehen sieht das schrecklich aus. Da sieht selbst das Devkit besser aus :D

Was hast du denn für nen perversen Geschmack? :D
Schlimmer als das Devkit geht doch garnicht :D :D :D

Man kann es auch als zwei V's sehen :D

Erinnert mich leicht an die alte 360 Slim ^^ :
s-l640-jpg.5131

Anhänge

• s-l640.jpg
    s-l640.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Da hat jemand, mit Hilfe, eines angeblichen Leaks auf 4chan, ein Renderbildchen erstellt ^^
Hier ist das Originalbild:

attachment.php

Den Wahrheitsgehalt zweifel ich mal dezent an. ^^

Wie oft wurde im Vorfeld ein PS Design tatsächlich geleakt?

Aber ich finde, dass ist ziemlich gut geworden. Ziemlich abstrakt. :D

Wie zwei toastscheiben. Sieht echt net dufte aus.

Aber bei 4 chan gibt's öfters fake Design von daher mach ich mir kein Kopf

Den Wahrheitsgehalt zweifel ich mal dezent an. ^^

Wie oft wurde im Vorfeld ein PS Design tatsächlich geleakt?

Aber ich finde, dass ist ziemlich gut geworden. Ziemlich abstrakt. :D

Beim Devkit hat es sich bewahrheitet ^^
So unrealistisch finde ich es ehrlich gesagt nicht mal.

Zurück