• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Also für ein Fan Video is das schon sehr gut gemacht. Dürfte dem neuen Controller schon ziemlich nahe kommen.

https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=n4T3t0nCPJc&feature=emb_logo

Sehr gut gemacht das Video.

Sind die Paddles auf der Rückseite eig bestätigt?

Nein. Ich persönlich glaube auch nicht richtig daran das solche Paddles am Standard Controller sein werden. Glaube eher das ein Pro Controller erscheinen könnte.

Ich glaub zwar auch nicht dran, aber unwahrscheinlich wäre es jedenfalls nicht und meiner Meinung nach auch ne sinnvolle Neuerung.
Da der DS4 aufwärtskompatibel sein soll und kürzlich die Paddle-"Erweiterung" dafür veröffentlicht wurde, kann das durchaus sein, dass es beim DS5 Standard sein könnte

Wenn man nach 5 Jahren nichts vorzuweisen hat, überrascht eine Schließung nicht wirklich.

Ja, nicht verwunderlich.
Ein unbekanntes Studio, das ein unbekanntes Spiel hatte das nicht mal einer Vorstellung wert war.
Wird jetzt niemand vermissen :)

Wenn man nach 5 Jahren nichts vorzuweisen hat, überrascht eine Schließung nicht wirklich.

Das wissen wir natürlich nicht inwieweit das Projekt voran lief. Die Schließung kam wohl überraschend. Und kommt darauf an wie groß das Projekt war. Oder halt wie erfahren das Studio war. 5 Jahre und mehr Entwicklungszeit sind nicht so ungewöhnlich.

MAn weiß auch nicht was alles mitgenommen wurde.
Kann auch gut sein, dass einiges KnoffHoff im London Studio gelandet ist

Hat jemand hier sims 4 schon geladen und gespielt?

Als großer Fan vom ersten Teil dachte ich mir ich kann es mir mal anschauen.

Allerdings befolgt mein sim öfters mal Befehle nicht und bleibt einfach an Ort und Stelle stecken.

Sperrt sich im Bad ein und zockt auf seinem Handy rum der mongo ^^

Ist das ein Bug oder ein "Feature"?

Edit:

Habs selber herausgefunden.

Es handelt sich dabei tatsächlich um einen Bug den man nur mit einem cheat commando zurücksetzen kann.

Lollinski

https://help.ea.com/de-de/help/the-...et-stuck-and-unresponsive-sims-in-the-sims-4/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück