• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ach der 10er. Isst du mal einmal kein döner Teller und gut is :D

Die Kampagne soll halt sehr kurz sein (3-5 Stunden) und nur zeigen, was möglich ist. Kaufen würde ich es mir in erster Linie wegen dem Creative Modus, aber ich weiß halt nicht, ob ich nach ein paar Stunden bauen bereits die Lust/Geduld verliere, weil ich es nicht so hinbekommen, wie ich will.

@Garfield1980
Musst ja nicht nur bauen. Kannst ja sicher auch wieder Levels und Co von anderen Leuten spielen. Ich weiß auch noch nicht ob Dreams was für mich ist.

Ich weiß das es definitiv nix für mich ist. Wenn ich etwas nicht bin, dann künstlerich kreativ, dafür habe ich Ausdauer und schaffe es Modern Warfare auf Veteran durchzuspielen :D

Ich habe mir bisher tatsächlich noch nichts von Dreams angesehen weil mir das Microsoft Dings schon nicht getaugt hat. Is in etwa das Selbe oder?

Project Spark hatte großes Potential, ist aber an der Community gescheitert.
Mal schauen, ob es die Sonyaner besser machen...
Das muss auch für den PC kommen!

Project Spark hatte großes Potential, ist aber an der Community gescheitert.
Mal schauen, ob es die Sonyaner besser machen...
Das muss auch für den PC kommen!

Bei LBP hat es ja auch funktioniert.
Kann auch bei Dreams klappen :)

Im Koop bescheuerte Level durch zu probieren, hat schon Laune gemacht. Selbst muss ich nicht unbedingt bauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Daran kann es auch scheitern.

Ich muss mir mal wieder ein paar Spark Videos ansehen.
Gerade die E3 Präsis waren schon extrem geschönt:D mit Kinect und so

Was mich bei Dreams abschreckt, ist das bauen mit Controller. Stelle mir das umständlich vor.

Schlechter Move. In den Foren treiben sich mehr die Kenner, Nerds und Profis rum. Facebook braucht man nur noch wenn man sich beleidigen lassen möchte & Co.

Zurück