• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Wie jetzt, Sony fängt nun auch an seine Exklusiv-Spiele auf den PC zu bringen...?

Falls jetzt weitere Sony-Spiele Multi werden und Crossplay (Controllerlobbies etc.) zum Standard wird, werde ich PC-only.

Zuletzt bearbeitet:
Horizon Zero Dawn kommt für den PC

Hm, finde ich nicht wirklich tragisch. Ist ein gutes Spiel, je mehr Leute es spielen können, desto besser.

Was ich mich bei solchen Entscheidungen aber immer Frage ist, wozu braucht man dann noch ne Playstation oder Xbox, wenn sowieso alles auch auf den PC kommt.
Ich denke, man nimmt den Konsolen dadurch ein Alleinstellungsmerkmal. Aber gut, so ist es nun mal.

Das ist doch ein schönes PC-Case.
Ist nur minimal größer als die Vanilla One :D
Wird wohl in Zukunft neben dem TV stehen, falls Sony die Microsoft-Strategie fahren will :)
node_202_2-jpg.5114

Anhänge

• Node_202_2.jpg
    Node_202_2.jpg
    273,4 KB · Aufrufe: 44
Ich finde das so zum kotzen. Lasst den Konsolen doch ihre Exklusivtitel. Das man nie den Hals voll genug bekommt. Ich hoffe das beschränkt sich zukünftig nur auf ältere Titel, sonst macht das mit der Konsole für mich allmählich keinen Sinn mehr.

Sollten die Games Jahre später erscheinen wäre das noch halbwegs aushaltbar. Kommen die Spiele day 1 auch am PC war das meine letzte Konsolenära.

Mich würden noch meine Freunde und der Controllersupport halten.
Falls das aber durch Crossplay eh egal sein wird, bin ich auch weg :)

Zuletzt bearbeitet:
Diesen Leak zu den PS5 Launch Titeln halte ich dagegen für unrealistisch:

- Killzone Reboot von Guerrilla Games mit Fokus auf MP.
- Demon’s Souls full-Remake vom Bluepoint Games (The Shadow of the Colossus)
- SOCOM Reboot von San Diego Studio in der Decima Engine (Horizon Zero Dawn, Killzone, Deaht Stranding), welche photorealistische Grafik bereit halt.
- Gran Turismo 7 von Polyphony Digital. Seit 2014 in Entwicklung und soll nach Release 10 Jahre weiterentwickelt werden.
- Neues Ratchet & Clank von Insomniac Games. Start einer neuen Trilogie und Sequel zu bisherigen Teilen mit Free-to-Play-Multiplayer
- Vanguard, ein Multiplayer-Game von Remedy Entertainment. Eine Mischung aus Star Trek/Control/Film Gravity. (Der Erfolg soll entscheiden, ob Sony Remedy übernimmt)
- WiLD von Wild Sheep Studio, nun in der Decima Engine. Spiel wurde 2017 ursprünglich für PS4 angekündigt.
- Action-Spiel von London Studio (Singstar, Blood & Truth). Inspiriert von Hellblade, soll es sich um ein open-world Guy Ritchie-like Adventure handeln.
- Action spiel von Japan Studio (Forbidden Siren), spirPlayStation 5 exclusive games and release dates

DECKIMBALs blog - GERÜCHT: PS5 RELEASE Date, Preis, Launch Titel, Exklusives

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Sony zum Launch mit Killzone, SOCOM und Vanguard gleich 3 MP Shooter veröffentlicht. 9 Launch Titel erscheinen mir auch etwas viel.

Ich fand das Spiel auch klasse.
Kann nicht ganz nachvollziehen warum das Spiel einen Meta von 63 hatte oO
Ja, das Spiel war sehr monoton. Ballern -> Cutscene -> QTE und das immer wieder, aber wayne?
Das Gunplay bzw. Deckungssystem an sich war trotzdem gut. Die Atmosphäre, Inszenierung und Technik sogar hervorragend. Vor allem die Grafik hat mich damals ein wenig geflasht :D

63 hört sich nach Totalausfall an und das war es meiner Meinung nach kein Stück ^^

Mir hatte das auch gefallen auch wenn ich von der Story nichts mehr weiß
Tesla
London
Vampire
Werwölfe
Jack the Ripper
Ritter der Tafelrunde

Verschwörung
Ehemalige Kameraden wenden sich gegen dich
Gefängnis
Versuch Verschwörung aufzudecken
Entscheidung, dass alles geheim bleibt, damit der Orden nicht zu Grunde geht
Hauptcharakter verlässt den Orden, wird von der ganzen Stadt gesucht und macht im Untergrund weiter.

Mehr weiß ich nicht mehr :D

Diesen Leak zu den PS5 Launch Titeln halte ich dagegen für unrealistisch:

- Killzone Reboot von Guerrilla Games mit Fokus auf MP.
- Demon’s Souls full-Remake vom Bluepoint Games (The Shadow of the Colossus)
- SOCOM Reboot von San Diego Studio in der Decima Engine (Horizon Zero Dawn, Killzone, Deaht Stranding), welche photorealistische Grafik bereit halt.
- Gran Turismo 7 von Polyphony Digital. Seit 2014 in Entwicklung und soll nach Release 10 Jahre weiterentwickelt werden.
- Neues Ratchet & Clank von Insomniac Games. Start einer neuen Trilogie und Sequel zu bisherigen Teilen mit Free-to-Play-Multiplayer
- Vanguard, ein Multiplayer-Game von Remedy Entertainment. Eine Mischung aus Star Trek/Control/Film Gravity. (Der Erfolg soll entscheiden, ob Sony Remedy übernimmt)
- WiLD von Wild Sheep Studio, nun in der Decima Engine. Spiel wurde 2017 ursprünglich für PS4 angekündigt.
- Action-Spiel von London Studio (Singstar, Blood & Truth). Inspiriert von Hellblade, soll es sich um ein open-world Guy Ritchie-like Adventure handeln.
- Action spiel von Japan Studio (Forbidden Siren), spirPlayStation 5 exclusive games and release dates

DECKIMBALs blog - GERÜCHT: PS5 RELEASE Date, Preis, Launch Titel, Exklusives

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Sony zum Launch mit Killzone, SOCOM und Vanguard gleich 3 MP Shooter veröffentlicht. 9 Launch Titel erscheinen mir auch etwas viel.

Finde ich an für sich schon durchaus nicht unrealistisch. Bin gespannt, ob sich das bewahrheitet. Wäre ein krasses Launchlineup.

Zurück