• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Auf GT7 hätte ich aber auch getippt. Wäre schon sehr geil, wenn PD das hinbekommt.

Bluepoint Games: Die bisher größte Errungenschaft – Das Studio spricht über sein PS5-Projekt

„Wir haben Shadow of the Colossus ursprünglich für die PS3 remastert und es dann für die PS4 neu erstellt. Es ist das einzige Spiel, das von uns zwei Mal angefasst wurde. Das ist unsere bisher größte Leistung. Daher ist es leicht zu sagen, dass dies unser persönlicher Favorit ist. Allerdings steht außer Frage, dass unser aktuelles Projekt unsere größte Errungenschaft sein wird, auf die wir am meisten stolz sind.“

https://www.play3.de/2019/12/04/bluepoint-games-die-bisher-groesste-errungenschaft-das-studio-spricht-ueber-sein-ps5-projekt/

Ein Jahr ist schon heftig. Schöner Deal auf jeden Fall. Ich frage mich, ob es bei jeder Episode so sein wird oder ob es "nur" bei der ersten Episode so ist.

Langsam aber sicher geht's los. Denke das ist nicht unrealistisch. Offizielle Mitteilung dürfte bald folgen.

Zurück