• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Kommt bestimmt auch eine **** Edition mit Umschnalldildo :D

Ansonsten bin ich natürlich offen für Menschen egal ob m w d und unabhängig ihrer sexualität.

Und scheinbar schon wieder alles vergriffen. Artikel ist nicht mehr verfügbar. :D

Hallo,

Wer kann mir helfen, eine PS4 KONSOLE günstig oder gratis zu ermöglichen. .

Möchte mich hier nicht als ein armer darstellen. .nur hatte ich vor paar Jahren eine Hirnblutung und lebe jetzt mit meiner Katze alleine.
Da meine Familie im Ausland lebt und ich sonst durch den Einschnitt im Leben eine kleine Rente bekomme, hoffte ich, auf diesem Wege jemanden zu finden, der mir dabei helfen könnte..
Selbstverständlich stehe ich für Fragen gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Danke euch im voraus für eine Rückantwort

Ganz lieben Gruss

Marty

Probiers halt aus. Das Spiel ist echt fesselnd. Meiner Meinung nach, mit das beste Spiele in dieser Generation :)
Es ist auch optimal für PS Now geeignet, weil die Kämpfe rundenbasiert sind und die Latenz dabei keine Rolle spielt.

Für unterwegs ist es auch super geeignet. Schlag unbedingt zu, wenn du neues Futter für deine Switch brauchst.

Probiers halt aus. Das Spiel ist echt fesselnd. Meiner Meinung nach, mit das beste Spiele in dieser Generation :)
Es ist auch optimal für PS Now geeignet, weil die Kämpfe rundenbasiert sind und die Latenz dabei keine Rolle spielt.

Für unterwegs ist es auch super geeignet. Schlag unbedingt zu, wenn du neues Futter für deine Switch brauchst.

Klar ist Persona 5 ein sehr gutes Spiel. Hat auch Top Wertungen bekommen.
Aber meinen Geschmack trifft das ziemlich sicher nicht. Hatte mir da schon mal was dazu angeschaut. Hatte da nicht gerade Lust bekommen das selbst zu zocken.

Auch auf der Switch nicht. Ist das dort überhaupt schon erschienen?

Zurück