• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ihr denkt zu eng. Asien ist nicht nur Japan. Da gehören mehr Länder dazu.
Mir fallen da aber auch keine Firmen oder Studios ein als die aus Japan aber auch in Japan gibt es kleine Firmen oder Studios welche man kaufen könnte. Sucht mal im englischen Wiki danach. Dort sind einige genannt die ich nicht kenne oder mir nicht direkt eingefallen sind wenn ich japanische Spielestudios nennen sollte. Beim durchstöbern der Seite bitte immer schauen ob es die Firma bzw. das Studio noch gibt und ob es ein eigenständiges Studio ist oder nicht. Eigenständige Studios lassen sich einfacher kaufen als welche die im Besitz einer Firma sind.

State of Play: Neue Episode für nächste Woche bestätigt – Neuankündigungen und mehr

Offiziellen Angaben zufolge bringt es die neueste Episode von „State of Play“ auf eine Länge von knapp 20 Minuten bringen und den Spielern lange in Erinnerung bleiben.

„Wir bereiten eine ziemlich denkwürdige Show vor, die rund 20 Minuten dauern und einen frischen, neuen Look haben wird. Und wir werden einige großartige Neuigkeiten mit euch teilen, darunter neue Spielankündigungen, neue Inhalte von PlayStations Worldwide Studios und eine Vielzahl anderer Updates. Das wird ein Spaß“, so Sony Interactive Entertainment.

Die neue Episode wird am nächsten Dienstag, den 24. September 2019 um 22 Uhr unserer Zeit ausgestrahlt.

https://www.play3.de/2019/09/19/state-of-play-neue-episode-fuer-naechste-woche-bestaetigt-neuankuendigungen-und-mehr/

Mich stört immer son bisschen das Getue vorab. "Größte", "Beste", "wird in Erinnerung bleiben"....

Damit läuft man eher Gefahr, dass man dze dadurch geschürten Erwartungen nicht erfüllt oder man letztlich gar enttäuscht.

Denn was muss man denn jetzt in den 20 Minuten auffahren, um in Erinnerung zu bleiben?

Kann ja nur etwas mit neuen Infos zu einem bereits angekündigten Spiel zu tun haben. Da es in den letzen Wochen wieder häufiger in der Gerüchteküche aufgetaucht ist, gehe ich von The Last of Us Part II aus. Vielleicht sogar mit Releasetermin?

Was könnte noch kommen?

Ein neuer Titel vielleicht? Ratchet & Clank 2?

Neue Übernahmen evtl? Stichwort Remedy?

Das wäre so eine Mischung, an die ich mich tatsächlich erinnern würde. ^^

Mir hat am besten das Spiel der Katamari Macher gefallen.
Der Releasezeitraum fűr Last of US ist perfekt. Schön mit den Game die letzten grausamen Wintertage vertreiben.
Space Chanel ist zwar nice, aber das brauch ich nicht für VR. Und LA Noir hab ich vor Langeweile nicht beenden können. Da brauch ich kein VR Game.
Insgesamt eine gelungene Folge.
Die DS PS4 hab ich schon vor einer Woche im japanischen Amazonstore gesehen.

Yüah! Jetzt kann ich endlich bald mitreden und Last of Us zocken! Hätte es mir schon fast gekauft! :D

Humanity muss ich im Auge behalten. Civilization werde ich mir wohl nochmal holen. Die Switch Version ist für Arsch. Und Highlight natürlich LoU2. Sowas von vorbestellt.

The Last of Us Part 2 sieht natürlich schon geil aus.
Werde da schon etwas neidisch zur Playstation schauen :)

Die Death Stranding PS4 Pro Special Edition sieht hingegen nicht so toll aus. Das kann Sony irgendwie nicht so gut :D

Nicht so gut? ich würde sagen fast gar nicht. Die einzige fette Ps4 war die Sekiro Edition. Der Rest ist ziemlich lame

Nicht so gut? ich würde sagen fast gar nicht. Die einzige fette Ps4 war die Sekiro Edition. Der Rest ist ziemlich lame

Ich wollte es freundlich ausdrücken :D
Ist halt auch Geschmackssache. Aber ich finde die Design größtenteils auch sehr schwach. Auch die Spiderman Edition sieht so verdammt billig aus. Da wäre so viel mehr möglich gewesen.

Die Sate of Play war seltsam. Ein Teil hat sich mir nicht erschlossen was das sein soll oder besser auch was man da machen soll. Ein Teil war langweilig. Die Plus Spiele sind OK. Ich wollte schon immer mal das Baseball probieren aber da ich für bestimmte Sachen kaum eine Info fand und es in meinem Umfeld keiner Spielt wurde daraus nichts. The Last of Us habe ich schon das Disk.

Sony sollte die SoP auf 40 Minuten erweitern mit etwas Erklärung bei einigen Spielen damit sich einem erschließt um was es geht und man besser einschätzen kann ob das ein oder andere Spiele doch was für einen ist oder eher nicht. Die Frau die da redet sollt man entweder ersten oder aber ihr mehr zum Reden geben damit das nicht etwas robotisch anhört. Nicht das einer auf die Idee kommt ich habe was gegen Frauen weil so ist dem nicht. Nur ist das halt wie es jetzt ist einfach nicht so mein Fall. Was Sony auch auf keinen Fall machen sollte ist 1:1 Nintendo hinterher rennen. Sie sollten ihr eigenes Ding aufziehen aber nicht so weil das schlecht ist.

Zurück