• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Es wird wahrscheinlich für die PS5 angekündigt. Sony wird jetzt keine neuen Spiele für die PS4 präsentieren.

Demon’s Souls: Remaster befindet sich laut einem Insider in Arbeit – Erfolgt die Ankündigung schon in Kürze?

https://www.play3.de/2019/09/29/dem...eit-erfolgt-die-ankuendigung-schon-in-kuerze/

Oh man, ich war kurz davor meine alte PS3 wieder aufzubauen, um dem Ding nochmal ne Chance zu geben. Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Bis zum Launch der PS5 dauert es auch noch 1 Jahr. Dazwischen kann man doch noch 1-2 Exklusivtitel für die PS4 bringen.

Oh man, ich war kurz davor meine alte PS3 wieder aufzubauen, um dem Ding nochmal ne Chance zu geben. Jetzt heißt es erstmal abwarten.

Bis zum Launch der PS5 dauert es auch noch 1 Jahr. Dazwischen kann man doch noch 1-2 Exklusivtitel für die PS4 bringen.

Ich habs sogar noch gar nicht gespielt und das wäre auf jeden Fall mal eine Gelegenheit.

Ich glaube auch, dass es noch für die PS4 kommt. Anscheinend wird es dann demnächst noch ein weiteres State of Play geben, so wie es in der News steht.

Das eine Jahr Wartezeit auf die neue Generation muss ja auch irgendwie mit Titeln gefüllt werden. Das da jetzt keine großen Brecher mehr kommen, ist klar. Last of Us 2 und Death Stranding sind da natürlich die Ausnahmen.

Das eine Jahr Wartezeit auf die neue Generation muss ja auch irgendwie mit Titeln gefüllt werden. Das da jetzt keine großen Brecher mehr kommen, ist klar. Last of Us 2 und Death Stranding sind da natürlich die Ausnahmen.

In Bezug auf die großen Playstation Exklusiv Spiele beeinflusst die PS5 eigentlich nicht groß die Menge an Releases. Dieses Jahr Days Gone als großer First Party Titel. Dazu Death Stranding als Exklusiv Spiel.
Nächstes Jahr im Februar The Last of Us Part 2.

Bei Microsoft kam jetzt erst Gears 5 als großer Titel.

Bei Multititeln kommt vor der neuen Gen z. B. ein Chost Recon Breakpoint, Cyperpunk 2077, Final Fantasy 7 Remake oder auch ein neues Rainbow Six.

Also nur Lückenfüller sind das nun auch nicht :)

Ich finde das die PS4 da noch einiges an guten Exclusives auffahren wird.

MediEvil
Concrete Genie
Death Stranding
Shenmue III
Nioh 2
The Last of Us Part II
Final Fantasy VII

Vielleicht sogar noch Dreams und Ghost of Tsushima

Sollte insgesamt eigentlich passen. ^^

Ghost of Tsushima, Shenmue 3, Dreams, Concrete Genie, FF7 Remake.

Und die Thirds hauen auch noch ganz gut raus.

Klar, die Thirds halten die Fahne bis zum Schluss hoch.

Mir ging es bei meinem Kommentar um die Exklusivtitel und da scheint Sony seit God of War und Days Gone nichts mehr nachzulegen. Die arbeiten ihre angekündigten Titel ab und bereiten den Launch der Next Gen vor. 1-2 Exklusivtitel in 12 Monaten ist ein schmales Programm. Mit Demons Souls und sollte Ghost of Tsushima doch noch für die PS4 kommen, hätte man 3-4 Titel um das Kapitel PS4 zu schließen.

Gab's 2019 abgesehen von days gone und paar vr Titel überhaupt was exklusives auf der PS 4?

War eher ein schwaches exklusiv jahr

Mir ging es bei meinem Kommentar um die Exklusivtitel und da scheint Sony seit God of War und Days Gone nichts mehr nachzulegen. Die arbeiten ihre angekündigten Titel ab und bereiten den Launch der Next Gen vor. 1-2 Exklusivtitel in 12 Monaten ist ein schmales Programm. Mit Demons Souls und sollte Ghost of Tsushima doch noch für die PS4 kommen, hätte man 3-4 Titel um das Kapitel PS4 zu schließen.

Chost of Tsushima kommt ganz sicher für die PS4. Nur die Frage ob vor dem PS5 Release :)

Ansonsten hat Sony meist ein bis zwei große Exklusiv Titel im Jahr gebracht. Da liegt man eigentlich in der Norm.

Paar kleinere Spiele und VR Spiele sind ja auch noch dabei.

Oktober

- MediEvil
- Concrete Genie

November

- Death Stranding
- Shenmue III

Februar

The Last of Us Part II

März

Final Fantasy VII

Nioh 2 ist auch noch für das 1. Quartal 2020 angekündigt.

Noch keinen Termin haben Dreams (wobei man Dreams schon zocken kann für 30 Euro in einer Art Beta) und Ghost of Tsushima.

Das sollte der PS4 ein mehr als würdiges Schlussfeuerwerk bescheren. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück