Seite 1 von 15 12311 ...
"Gefällt mir"-Übersicht15Gefällt mir
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Now: Sony senkt Abopreise und fügt weitere PS4-Highlights hinzu gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PlayStation Now: Sony senkt Abopreise und fügt weitere PS4-Highlights hinzu

Erfahrener Benutzer
    Klingt sehr gut. Ich habe es ja schon lange vermutet das Sony in PS Now mehr First Party Spiele reinpackt. Eine gute Möglichkeit den Dienst zu pushen. Und die Preise finde ich jetzt auch sehr fair.

Erfahrener Benutzer
    Naja, irgendwann muss man halt mal ein paar Exklusivtitel hinzufügen.
    Wäre ja auch komisch gewesen, wenn man es jetzt für immer bei Bloodborne, Killzone und Co. belassen hätte

Es ändert sich ja nichts an der Tatsache, dass das trotzdem alles alte Spiele sind.
    God of War ist noch der aktuellste Titel und der ist jetzt auch bald 2 Jahre alt.
    Uncharted ist bald 4 Jahre alt und Infamous hat jetzt auch über 5 Jahre auf dem Buckel ^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwann muss man halt mal ein paar Exklusivtitel hinzufügen.
    Wäre ja auch komisch gewesen, wenn man es jetzt für immer bei Bloodborne, Killzone und Co. belassen hätte

Es ändert sich ja nichts an der Tatsache, dass das trotzdem alles alte Spiele sind.
    God of War ist noch der aktuellste Titel und der ist jetzt auch bald 2 Jahre alt.
    Uncharted ist bald 4 Jahre alt und Infamous hat jetzt auch über 5 Jahre auf dem Buckel ^^
    Es ist ja erstmal der Anfang. Mal schauen was Sony da noch anbieten wird. Es ist halt eine akzeptable Alternative für Leute die eine Xbox haben, mal in die Spiele reinzuschauen. Eine zusätzliche Hardware möchte ich mir nicht holen. Zumindest keine Playstation wenn ich eine Xbox habe. Und 24.99 Euro für 3 Monate sind auch fair.

Erfahrener Benutzer
    Was heißt den nur der Anfang?
    Rein vom Prinzip hat sich doch nichts geändert, außer das der Preis attraktiver geworden ist.
    Die Beschränkung auf 3 Monate deutet ja zunächst erstmal darauf hin, dass das Exklusivangebot in Zukunft nicht größer sondern gleich bleiben wird

Erfahrener Benutzer

Passend zu Stadia würde ich sagen, reicht aber noch nicht.

Ich hoffe ja Sony gibt vor PS5 Release bekannt, ob sie auch keine richtige. Exklusivspiele mehr anbieten, dann wäre bei mir die XBOX4 wieder im Rennen.

das die Hersteller so zögerlich bei Streaming sind wundert mich, wenn man sieht was für Gelder Netflix und Co. investieren

Erfahrener Benutzer
    Was heißt den nur der Anfang?
    Rein vom Prinzip hat sich doch nichts geändert, außer das der Preis attraktiver geworden ist.
    Die Beschränkung auf 3 Monate deutet ja zunächst erstmal darauf hin, dass das Exklusivangebot in Zukunft nicht größer sondern gleich bleiben wird
    Ich meine damit das vielleicht Sony auch mal etwas neuere First Party Titel anbietet. Vielleicht nicht direkt Day One. Aber vielleicht mal 6 Monate nach Release. Das muss man abwarten. Sony möchte den Dienst ordentlich pushen. Damit fängt Sony wohl nun an. Und 3 Monate sind für Singleplayer Spiele wie Uncharted doch genug

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Und 3 Monate sind für Singleplayer Spiele wie Uncharted doch genug
    Bringt jemandem aber nichts, wenn er erst in 4 Monaten Lust auf Uncharted 4 bekommt

Erfahrener Benutzer
    Bringt jemandem aber nichts, wenn er erst in 4 Monaten Lust auf Uncharted 4 bekommt
    Kritischer wäre es wenn es nur einen Monat im Abo wäre Auch wegen der Zeit. Aber 3 Monate sind ok Zumindest für im Verhältnis "kurze" Story Spiele .
    Lord gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

Nach drei Monaten beginnt bereits das verramschen, würde auch sagen, dann haben die Spiele wesentlich an Reiz verloren

Lesezeichen