• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Du denkst so. Aber es gibt sicher auch viele die anders denken. Auch jetzt kaufen sehr viele noch die Standard PS4 und eben keine Pro. Einigen reicht das eben :)

The Last of Us 2 war nur ein Beispiel :)
Diese Aussage trifft auf viele Spiele zu.

Auf jedenfall denke ich so. - Und alle die das nicht so sehen, bei denen bin ich gespannt auf die Erklärung.

Denn wenn ich schon (grundsätzlich) die Investition in eine neue Konsole plane, dann nehme ich doch (sofern es sich um eine Sony-Konsole handeln soll) das aktuelle Modell, oder nicht?

Ja, sicher war TLOU2 nur ein Beispiel. - Aber ein schlechtes. ;-)

@ Garfield und Pliskin

Ach, ihr wollt mich doch nur ärgern! ;-)

Aber gut, dann scheint der MP-Part von TLOU eventuell doch eine Rolle zu spielen; hätte ich wirklich nicht gedacht.

The Last of Us Part 2: Neues Media-Event in diesem Monat – Wird endlich der Releasetermin enthüllt?

"Nachdem es um den Titel in den vergangenen Wochen recht still wurde, erreichte uns heute die Meldung, dass am 24. September ein Media-Event zu „The Last of Us: Part 2“ stattfinden wird. Dies bestätigte der Journalist Moderator Geoff Keighley via Twitter."

Cool. Freue mich sehr darauf. Scheint endlich loszugehen.

https://www.play3.de/2019/09/10/the-last-of-us-part-2-neues-media-event-in-diesem-monat-wird-endlich-der-releasetermin-enthuellt/

Dort wird verkündet, dass der Singleplayer von LoU 2 eingestampft wird und daraus ein Lootshooter ala Overwatch entsteht :)

Zurück