aaaabbbbcccc
Bekanntes Gesicht
Gott freue mich auf auf LoU 2. Soll ja bald neues Gameplay erscheinen.
@Marco A
Ich fand Arkham Knight leider aus vielen Gründen nicht mehr so gut. Ärgerlich war, als ich es endlich im Angebot mit allem gekauft hatte lief es nicht wenn man alle DLCs drauf hatte. Es kam an Info dabei heraus, dass ab einem Firmware Update der Konsole die Probleme bei einigen Leuten und mir anfingen. Behoben wurde das offiziell per Update leider nicht. Ob das mit einem späteren Firmwareupdate behoben wurde keine Ahnung.
Das man die Plus Spiele nur mit Plus spielen kann ist oft für mich kein Problem weil ich viele der Spiele eh nur 1 mal durchspielen will und dann reicht es mir fast schon. Schöner wäre da ein Option mit der man die Spiele auch später noch kaufen kann so wenn Plus abläuft man die immer noch spielen kann.
@Iceman
War das nicht so, wenn das Spiele ein Plus Spiele war konnte man es nicht mehr kaufen nach dem Plus abgelaufen ist weil man es ja als Plus Spiel schon gekauft hatte. Man bekommt doch eine Kaufbeleg über 0 € wenn man ein Plus Spiel zur Bibliothek dazu gefügt hat. Irgendwie so hatte ich das in Erinnerung.
Remedy Entertainment: Sony bereitet offenbar tatsächlich Angebot für Übernahme vor
"Wie das Magazin unter Berufung auf mehrere Quellen berichtet, soll Sony in der Tat ein Übernahmeangebot für Remedy Entertainment vorbereiten."
https://www.play3.de/2019/08/30/remedy-entertainment-sony-an-einer-uebernahme-des-studios-interessiert/
Würde wunderbar zu Sony passen.
Ist halt die Sache ob sie sich Sony anschließen. Aber aus Insomaniac hat ihrer Freiheit geschätzt.
@Marco A
Ja, genau das meine ich. Ob das Kundenfreundlich ist? Keine Ahnung aber es macht auf der Seite von Sony schon etwas Sinn in dem man die Leute zu Plus behalten und Zahlen animiert. Schöner wäre es anderes aber OK. Was im Plus drin ist Spiele ich eh kaum mehrmals also noch ist es nicht so schlimm für mich.
Bin auch gespannt, ob es zustande kommt und vor allem was dann dort zukünftig entstehen wird, wenn es so kommt.
@Marco A
Ich weiß nicht ob das noch so ist oder nicht weil ich auch mal gelesen habe es sollte jetzt gehen. Testen kann ich es nicht weil ich noch lange Plus habe.
@News zu Remedy Entertainment
Wäre für mich OK wenn die zu Sony gehören so lange die am Ende nicht kaputt gehen und zusammen mit Sony was echt gutes machen. Vielleicht auch zusammen mit Insomniac Games. Control sieht zwar für mich gut aus aber scheint auf keine Konsole wirklich 100 % OK zu laufen. Vielleicht behebt das ein Update. Quantum Break habe ich nie gespielt aber Alan Wake und das fand ich damals ganz gut auch wegen der Musik.
Siehe Quantum Break und Control. Sind ja schon einige Parallelen bei beiden Spiele erkennbar.
Wäre möglich das Remedy diesen Stil weiter fährt
Naja, mit der finanziellen Absicherung im Rücken könnte ein neues Projekt ja auch größer angelegt sein.
Ein 90er Meta und die Erhaltung der eigenen Identität schließen sich ja nicht unbedingt aus.Das mit den 90 % sehe ich nicht ganz so. Mir würde es reichen wenn sie Spiele machen die gut sind und eine Fanbasis haben die große genug ist um weiter machen zu können und nicht abgeschrieben und dicht gemacht zu werden.
Ein 90er Meta und die Erhaltung der eigenen Identität schließen sich ja nicht unbedingt aus.
Meiner Meinung nach hat den bisherigen Remedy-Games auch nicht so viel für die 90er Marke gefehlt