• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Offiziell bestätigt ist das noch nicht.

Edit:
Offiziell hat Naughty Dog den Multiplayermodus jedenfalls nicht abgesägt. Multiplayer-Enthusiasten brauchen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Denn es ist immer noch gut möglich, dass es sich hierbei lediglich um einen Printfehler handelt.

Zudem postete das kalifornische Studio vor einigen Tagen eine Stellenausschreibung via , in der nach einem Multiplayer Quality-Assurance-Tester gesucht wird. Naughty Dog arbeitet also auf jeden Fall an einem Mehrspielerpart zu The Last of Us 2. Nur ob er schon direkt zum Release des Spiels erscheint, ist jetzt eben unklar.
https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-2-ps4-ohne-multiplayer,3345481.html

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich jetzt weniger stören, wenn es keinen MP gibt, da ich sowieso ein reiner SP bin.
Bin aber ansonsten schon soooo gespannt auf das Spiel :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte so gut wie keinen Bug obwohl ich Day One dabei war. Ansonsten würde ich mich am meisten über ein Days Gone 2 freuen. Richtig tolle neue IP..gerne auch erstmal ein Addon.

Fand die Story besser als gedacht. Bugs haben sich tierisch genervt. Trotzdem ein gutes Spiel und gegen Teil 2 hätte ich nichts.

Fand die Story besser als gedacht.

Jo. Dachte auch das wird mehr ein hirnloses splatter game. Dass das ganze game eher Storybasiert war hat mir gut gefallen.

Allerdings fand ich die abdriftung der Story gegen Ende dann doch arg blöd.

So oder so kann man das ganze sicher noch fortsetzen.

Nach dying Light mein liebstes open World Zombie game :D

Fand die Story besser als gedacht. Bugs haben sich tierisch genervt. Trotzdem ein gutes Spiel und gegen Teil 2 hätte ich nichts.

Die Story finde ich auch super. Ich hatte auch die Befürchtung, dass es einfach ein Spiel wird, bei dem man nur Zombies töten muss.. Ohne wirkliche Story.

Die Bugs stören mich bisher weniger. Sind manchmal sogar ganz amüsant :)
Hatte aber bisher auch nur kleinere Bugs oder. Grafikfehler... Nichts was den Spielfluss stört

Ein Nachfolger wäre natürlich toll :D

Detroit Become Human ist bei Plus mit drin sogar in der Deluxe Version, DANKE SONY! ist der Monat doch noch gerettet :)
Heavy Rain gibt es Gratis oben drauf!

The Last of Us Part 2: Release im Februar 2020 laut aktuellem Gerücht mit vier Editionen

Zitat. "So bestätigt das neue Gerücht, dass „The Last of Us Part 2“ tatsächlich im Februar des kommenden Jahres erscheinen soll. Die Informationen von einer Quelle, die zuvor schon den Veröffentlichungstermin von „Death Stranding“ korrekt vorhergesagt hat, wurden auf Resetera auch von ZhugeEX geteilt, der im realen Leben Senior Analyst bei Niko Investors ist."

https://www.play3.de/2019/07/05/the-last-of-us-part-2-release-im-februar-2020-laut-aktuellem-geruecht-mit-vier-editionen/

Wer kann sich noch hier dran erinnern? Als ich das gerade gesehen habe hatte ich schweißtreibende Flashbacks. Boah war das schwer und ich weiß noch das ich damals sehr sehr SEHR damit zu kämpfen hatte :D
Dieses Tutorial in Driver war so hart

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Driver war damals so ein geiles Spiel. Mega!!

Und ich fand das Tutorial gar nicht soo schwer :)

Handbremse mit Dreieck ist heutzutage echt undenkbar :)
Mittlerweile ist die Tastenbelegung bei Spielen schon in Stein gemeißelt.

Zurück