• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Keine Ahnung wo du das rausliest. Mein Hauptgedanke war das mal mit eine PS4 interessant wäre, aber drei Konsolen zu viel sind. Weil eben auf allen Konsolen gute Spiele erscheinen, wo es nahezu unmöglich ist alles zu zocken.

Aber laut dir muss man natürlich gleich einen neuen Thread aufmachen.
Einfach unglaublich das ich es mir erlaube im heiligen PS4 News Thread mal keine PS4 News poste. Oh man :D

Hier nur für dich noch eine PS4 News.
PS Plus Angebot: 15 Monate für unter 60 Euro.
https://www.playcentral.de/spiele-n...nhaftes-amazon-prime-day-angebot-id79195.html

Danke an alle die normal (oder auch mit etwas Humor) auf das Thema eingegangen sind.
Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit.

Scheiß auf den Humor. Holst du dir jetzt eine PS4 oder was ist?

562-jpg.4928

Anhänge

• 562.jpg
    562.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 45
Was regst du dich denn so auf?
Ice hat kurz überlegt sich ne PS4 zu kaufen und sich dann doch dagegen entschieden. Alles halb so wild.

Das 140 Euro Angebot ist bei Amazon sehr beliebt. War oft nicht verfügbar.
Bin mir aber tatsächlich auch unschlüssig bei der Entscheidung ob es Sinnvoll ist.

Mal eine Frage zu diesem Playstation Hits Bundle.
Sind die 3 Spiele als Retail Version dabei oder als Download Code?
https://www.amazon.de/PlayStation-B...63303098&s=gateway&smid=A3JWKAKR8XB7XF&sr=8-6

Das 140 Euro Angebot ist bei Amazon sehr beliebt. War oft nicht verfügbar.
Bin mir aber tatsächlich auch unschlüssig bei der Entscheidung ob es Sinnvoll ist.

Mal eine Frage zu diesem Playstation Hits Bundle.
Sind die 3 Spiele als Retail Version dabei oder als Download Code?
https://www.amazon.de/PlayStation-B...63303098&s=gateway&smid=A3JWKAKR8XB7XF&sr=8-6
Glaube mal ne Meldung gelesen zu haben dass Sony keine Code bundles mehr anbieten will und die Spiele nur noch retail sind.

Meine zweite Pro war ein god of War bundle und da war das Spiel als disc Version drinnen

Sei kein Frosch und komm auf die gute Seite. Dich würde ich sogar zu meinen Favoriten hinzufügen :)

Was will man auch auf der E3, wenn man doch zur ChinaJoy kann :D

@Absalom
Das macht schon Sinn. In China kann man nicht einfach wie bei uns ins Netz gehen und sehen was es so gibt an Spielen und auch ist Sony und seine Partner noch nicht so lange aktiv dort. Man kann in China Sachen zeigen bei denen wir nur gelangweilt weiter gehen weil wir die schon kennen.
Die E3 ist auch wirklich nicht mehr so wichtig wie noch vor Jahren. Heute gibt es Blogs und Co wo man mit wenig Arbeit und Geld viel präsentieren kann. Auch kann Sony zu vielen kleineren und für sie billigeren Messen kommen und dort dem Publikum was präsentieren. Das ist dann oft effektiver und bringt dann mehr als so eine E3.
Das alles soll aber nicht heißen mir fehlte Sony bei der E3 nicht auch etwas.

@Absalom
Das macht schon Sinn. In China kann man nicht einfach wie bei uns ins Netz gehen und sehen was es so gibt an Spielen und auch ist Sony und seine Partner noch nicht so lange aktiv dort. Man kann in China Sachen zeigen bei denen wir nur gelangweilt weiter gehen weil wir die schon kennen.
Die E3 ist auch wirklich nicht mehr so wichtig wie noch vor Jahren. Heute gibt es Blogs und Co wo man mit wenig Arbeit und Geld viel präsentieren kann. Auch kann Sony zu vielen kleineren und für sie billigeren Messen kommen und dort dem Publikum was präsentieren. Das ist dann oft effektiver und bringt dann mehr als so eine E3.
Das alles soll aber nicht heißen mir fehlte Sony bei der E3 nicht auch etwas.

Das stimmt schon :)
Auch die Veröffentlichungspolitik in China selbst soll nicht die einfachtse sein.

Ist doch völlig egal, solange die für uns produzieren :)

Zum Glück droht denen keine CO2 Steuer...

Mal sehen, bisher haben sie ja nur MLB, Ports und etwas kleinere Games gemacht.

Die MLB-Reihe kommt aber gut an. Sowohl bei den Spielern als auch bei der Presse.
Es ist das relevanteste Baseball-Game.
Das ist beim Baseball wie Fifa beim Fußball oder NBA2k beim Basketball.

Mal sehen, bisher haben sie ja nur MLB, Ports und etwas kleinere Games gemacht.

Die MLB-Reihe kommt aber gut an. Sowohl bei den Spielern als auch bei der Presse.
Es ist das relevanteste Baseball-Game.
Das ist beim Baseball wie Fifa beim Fußball oder NBA2k beim Basketball.

Alle Hinweise könnten darauf hindeuten, dass von San Diego das nächste Uncharted erscheinen könnte. Mal sehen ob es so kommen wird. Die Wahrscheinlichkeit liegt in meinen Augen bei 90%.

Zurück