• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Das Spiel mit den 1394 Bugs.
Geil waren die Lücken zwischen den Häuser, wo man ins nichts fahren konnte und die Bullen versuchten durch die Wand zu brechen :D

Die PS4 Slim (generalüberholt) war beim Prime Day für 140 Euro zu haben.

Schon ein klasse Angebot.

Hatte mal kurz überlegt :D

Schlag zu, Ice!
Nen paar exklusive Games kann ich dir erstmal schicken!

Allah behüte, wir haben mit schmadda bereits einen ehemaligen xbox defence force Menschen in unserer Sony Gang.

Wenn iceman jetzt auch noch das Lager wechselt, gibt's keinen mehr der die Box verteidigt :D

Es ist verlockend. Aber wann soll ich das alles spielen? :(

Drei Konsolen sind eigentlich zu viel.
Und die drei oder vier Sony Titel, die ich spielen würde, würden auch paar Monate in Anspruch nehmen. Die anderen beiden Konsolen wollen ja auch benutzt werden :)

Also kaufen, durchspielen und wieder verkaufen würde sich verzögern :D

Es ist verlockend. Aber wann soll ich das alles spielen? :(

Drei Konsolen sind eigentlich zu viel.
Und die drei oder vier Sony Titel, die ich spielen würde, würden auch paar Monate in Anspruch nehmen. Die anderen beiden Konsolen wollen ja auch benutzt werden :)

Also kaufen, durchspielen und wieder verkaufen würde sich verzögern :D
Statt zwei Konsolen ohne vernünftige Spiele hättest du eine mit mega spielen und wärst nicht mehr so auf die thirds angewiesen :D

Iceman würde wie Schmadda vor lauter Spielspaß verrückt werden mir dem Gedanken, die vergangenen Jahre an die Box
verschwendet zu haben. ::)

Hau die Snitch weg und gut is! :D

Ich mag auch die Switch. Die hebt sich schön von der Xbox ab. Z. B Super Mario Maker 2 finde ich aktuell echt klasse. Abgesehen vom unbrauchbaren Online Modus :D

Statt zwei Konsolen ohne vernünftige Spiele hättest du eine mit mega spielen und wärst nicht mehr so auf die thirds angewiesen :D

Das trifft evt auf deinen Geschmack zu. Für bieten auch Microsoft und Nintendo sehr schöne Spiele. In knapp zwei Monaten erscheint mein Most Wanted für dieses Jahr. Gears 5 :)

Und auch Thirds gibt es mehr als genug gute Spiele. Klingt bei dir so als ob die Thirds nur nen kleines Beiwerk sind :D

Iceman würde wie Schmadda vor lauter Spielspaß verrückt werden mir dem Gedanken, die vergangenen Jahre an die Box
verschwendet zu haben. ::)

Schmadda gefallen eher Story Singleplayer Spiele. Da ist die PS4 mit den Sony Spiele schon stark. Mir gefallen auch gute Singleplayer Spiele. Aber ich zocke auch gern Multiplayer, Rennspiele, Aufbau Spiele ect.

Ich kann dir versichern das ich mit vielen Spielen sehr viel Spielspaß habe :)

Was hat das alles mit einer PS4 News zu tun? "Achtung ich habe mir gedacht, dass..... ach ne doch nicht" :D:nut:

Irgendwann kommt der Preis wo man einfach nicht mehr nein sagen kann. War bei mir mit der XBox genauso

Wie siehts eig aus mit Modern Warfare?
Das soll ja Crossplay bieten.
Console Masterrace vs Xbox Fraktion aus gamezone?, :D

Ist schon ne news wert wenn wir den letzten der xbox defence force zu uns ziehen.

#einervonuns
#einervonuns
#einervonuns

Wenn er sich letztendlich eine geholt hätte, wäre das auf jeden Fall eine News wert gewesen. ^^ Da gebe ich dir recht.

Aber so ist das wieder nur more from the same. "Warum ich die Xbox so toll finde" .. Bla... Bla. Er kann doch einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen. Beispiel. " Wer bevorzugt welche Konsole und aus welchen Gründen". Da kann er den ganzen Tag gerne diskutieren.

Allein das Ice ganz kurz daran gedacht hat, ist meiner Meinung nach so spannend, dass es alle erfahren sollten!

Wenn GZ noch offen wäre, hätte Dirty wahrscheinlich ne News eingereicht. :D

Wenn er sich letztendlich eine geholt hätte, wäre das auf jeden Fall eine News wert gewesen. ^^ Da gebe ich dir recht.

Aber so ist das wieder nur more from the same. "Warum ich die Xbox so toll finde" .. Bla... Bla. Er kann doch einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen. Beispiel. " Wer bevorzugt welche Konsole und aus welchen Gründen". Da kann er den ganzen Tag gerne diskutieren.

Keine Ahnung wo du das rausliest. Mein Hauptgedanke war das mal mit eine PS4 interessant wäre, aber drei Konsolen zu viel sind. Weil eben auf allen Konsolen gute Spiele erscheinen, wo es nahezu unmöglich ist alles zu zocken.

Aber laut dir muss man natürlich gleich einen neuen Thread aufmachen.
Einfach unglaublich das ich es mir erlaube im heiligen PS4 News Thread mal keine PS4 News poste. Oh man :D

Hier nur für dich noch eine PS4 News.
PS Plus Angebot: 15 Monate für unter 60 Euro.
https://www.playcentral.de/spiele-n...nhaftes-amazon-prime-day-angebot-id79195.html

Danke an alle die normal (oder auch mit etwas Humor) auf das Thema eingegangen sind.
Ist schließlich keine Selbstverständlichkeit.

Glaub mir, wenne ne PS4 hast, willst die Xbox nimmer :)
Im Puff nimmst doch auch nicht die alte durchgenudelte Oma, sondern die "18" Jährige ;)

Zurück