Na dann schnell zur X "switchen" und bei Sea of Thieves und Co. Pixel zählen. Ich zocke in der Zeit solange.![]()
Als Xbox Fan
Microsoft kündigt höchstens bloodborne Minecraft oder bloodborne Lego anEs wird Zeit das Microsoft Bloodborne 2 exklusiv für die Xbox ankündigt![]()
Es wird Zeit das Microsoft Bloodborne 2 exklusiv für die Xbox ankündigt![]()
@Wutil
Wärst dann immer noch loyal?![]()
@Wutil
Wärst dann immer noch loyal?![]()
Gute Antwort, sonst ...In dem Moment wo BB2 exklusiv für die Box angekündigt wird, wird mir höchstwahrscheinlich aufallen, dass es mir eigentlich doch nicht so gut gefällt.
Bloodborne und Dark Souls sind zwar grösser als jeder Konsolenkrieg, aber nichts steht über dem Zusammenhalt der Gang!
Gute Antwort, sonst ...
Boom .... ra ta ta ta ta !!!
Ich werde jetzt für die Gang in die Videospielbranche einsteigen und dabei zwei Ziele verfolgen:In dem Moment wo BB2 exklusiv für die Box angekündigt wird, wird mir höchstwahrscheinlich aufallen, dass es mir eigentlich doch nicht so gut gefällt.
Bloodborne und Dark Souls sind zwar grösser als jeder Konsolenkrieg, aber nichts steht über dem Zusammenhalt der Gang!
Ich werde jetzt für die Gang in die Videospielbranche einsteigen und dabei zwei Ziele verfolgen:
1) Shenmue 3 eine höhere Meta verpassen
2) Kontakt zu FromSoft herstellen und Bloodborne 2 für die bald stärkste Konsole (PS5) in die Wege leiten