Kommendes Frühjahr wird auch gut gefüllt
Crackdown 3 kommt ja auch im Februar.
Denkst du Crackdown 3 erscheint wirklich schon im Februar?Naja, meine Vorfreude hält sich momentan da in Grenzen...
Freue mich da eher auf Metro Exodus![]()
Denkst du Crackdown 3 erscheint wirklich schon im Februar?Naja, meine Vorfreude hält sich momentan da in Grenzen...
Freue mich da eher auf Metro Exodus![]()
Vielleicht wird es auch ein Starttitel für die Xbox TWO
Aber irgendwann muss Ms einfach mal das Teil raushauen oder beerdigen
Für Sonyboys ist das DER Titel 2019. Endlich mal wieder ein Ms First Party, den man in der Luft zerreisen kann![]()
Durch Sumo ist es ja nicht mal richtig First Party.
Aber das wird dem Spaß keinen Abbruch tun.
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein vor sich hindümpelnder Titel wie SoD2 und SoT,
welche ihr trauriges Dasein im 68er bereich fristen - zu solide und belanglos, sie anzugreifen.
Wie man wegweisend an RARE gesehen hat, kann man Qualität nicht zwingend kaufen.Wie Dirty schon schrieb ist Crackdown 3 kein First Party Titel.
Aber bei solch übertriebenen Bemerkungen hoffe ich ja fast, das Microsoft auch bei den Sony Studios noch etwas auf Einkaufstour geht![]()
Wie man wegweisend an RARE gesehen hat, kann man Qualität nicht zwingend kaufen.
Und man ist in dem Fall Microsoft.
343 und Coalition den Vorteil hatten, dass sie an bekannte Marken arbeiten konnten. Wobei der Name hier größer ist als die Qualität.
Halo 5 SP war furchtbar und eine Verarschung von MS.
Gears 4 hat einen schweren Anfang und bracht lange um in Fahrt zu kommen.
Für Microsoft-Verhältnisse ist das sogar ganz hervorragend, dass man schon denken könnte, man spielt was von Sony.Hier ging es auch um Bewertungen. Beiden haben einen Metascore von 84. Und das ist gut.
Hier ging es auch um Bewertungen. Beiden haben einen Metascore von 84. Und das ist gut.
Ich denke weil der MP geholfen hat. Ansonsten kenne ich keine der der Meinung ist, das Gears 4 oder die 343 Halos das Maßstab ihrer Franchise ist. Vielmehr höre ich das Gears 4 und Halo 5 zu den schlechtesten der Reihe ist.
Ansonsten muss man abwarten was die neuen MS Studio liefern. Und bis auf Playground ist die Qualität der anderen Studios ungewiss. Auf mich macht es eher den Eindruck, dass MS alles aufkauft, was in der Lage ist Hello World zu programmieren.
Die Vorgänger waren halt auch teilweise extrem stark. Da einen neuen Franchise Maßstab zu schaffen ist nicht einfach.
Ansonsten gehört der MP halt zum Spiel und ist bei den Titeln auch sehr wichtig. Verstehe jetzt nicht warum man da abwerten sollte.
Kampagne von Halo 5 fand ich auch nicht überragend Die schlechteste der Reihe für mich. Die Gears 4 Kampagne hingegen fand ich top. Dazu bietet Gears mir den besten Horde Modus
Was die neuen Studios angeht muss man auch sehen was man auf dem Markt bekommt. Schlechte Studios sind da nicht dabei. Zumal man diese noch verstärken kann.
Auch das neue Studio The Initiative sollte man nicht vergessen. Da wurden schon erfahrene Leute geholt. Allgemein gab es in letzter Zeit öfters Meldungen das Microsoft teils namhafte Entwickler ect. von guten Studios wie Rockstar, Sony Santa Monica, Guerilla Games etc. ... geholt hat.
Und wenn es Microsoft gelingt gute Entwickler ect. zu den eigenen Studios zu holen, dann kann man auch Qualität kaufen. Und genau das tut Microsoft aktuell.
Ich sage nicht das man es abwerten soll. Es ist aber so, dass Halo und Gears auch einen sehr guten SP hatten. Und gerade dieser ist bei den neuen Teilen nicht gut. Gute Testwertungen können auch reine MP haben. Black Ops 4 zeigt es momentan.
Man muss jetzt abwarten was bei den Kauf rauskommt. Doch momentan sehe ich nur Playground und vielleicht Ninja Theory als guten Kauf.
Im übrigen sollte man solche Transfers von namhafte Entwickler nicht allzu groß bewerten. Bestes Beispiel sind God of War und Gears. Deren Erfinder haben danach auch nichts mehr gerissen.
Bringt nur nix, wenn irgendwann die wichtigsten Mitarbeiter das Unternehmen verlassen wie bei Rare ^^
Nur Studios kaufen wird nix bringen, siehe EA![]()
Gerade die Gears Kampagne hat mir gut gefallen. Denke auch nicht das die bei den Tests komplett durchgefallen ist.
Abwarten was die Studios liefern muss man natürlich. Und naja, Playground Games und Ninja Theory siehst du ja schon evt als gute Käufe. Das neue Studio The Initiative könnte auch abliefern. Das wäre doch garnicht soo schlecht
Namhafte bzw erfahrene Leute zu holen ist trotzdem wichtig. Gibt ja nicht nur Entwickler![]()