• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ein HD-Remaster von Primal :D

Ich habe auf der GZ-Homepage nur "Primal" gelesen und bin mal hierhin gespawnt...

Worauf beziehst du denn das Primal-Rmake? Als Wunschtitel, oder letzten großen Wurf vor der PS5? ;-)

Primal war so kacke. :-D - Hatte das damals glaube ich als PS2-Bundele gekauft...

Laut dem Insider handelt es sich um keinen VR Titel und um kein Remake.

Bin gespannt was Sony zu dem ohnehin schon richtig guten Generationsausklang noch hinzufügen wird. Finde es jedenfalls Klasse, dass die PlayStation Heimkonsolen bis zum Ende immer wieder vorbildlich versorgt werden. So muss das sein.

Ich habe auf der GZ-Homepage nur "Primal" gelesen und bin mal hierhin gespawnt...

Worauf beziehst du denn das Primal-Rmake? Als Wunschtitel, oder letzten großen Wurf vor der PS5? ;-)

Primal war so kacke. :-D - Hatte das damals glaube ich als PS2-Bundele gekauft...

Wollte eher eine hitzige Diskussion anstoßen das Sonys letzter großer First Party Titel ein billiges Remaster eines PS2 Flops wird :D
Primal bietet dich dafür an.

Zurück