Der offizielle Playstation News Thread

Bestes Vorbild für die Sony Studios könnte beispielsweise Rockstar Games sein. Ich meine warum sollte es auch nicht möglich sein sowohl offline als auch online Spieler zu begeistern. Könnte mir bei Horizon etwas ähnliches wie bei GTA oder Red Dead Redemption vorstellen. Also das es von der Welt quasi auch eine Online Variante gibt.

Wäre möglich. Ist allerdings bei so großen Open World Spielen aufwendig(Kosten/Entwicklung) Lohnt sich denke nur wenn man das Spiel lange am Leben halten will /kann.
Ist denke bei einem Battlefield, Gears ect. einfacher. Da sind die Kampagnen kürzer und denke nicht so aufwendig als bei großen Open World Games.

Könnte mir auch vorstellen das zumindest von einem Sony Studio mal ein großer reiner Online Titel kommt.
 
Ich weiter geht es von DF mit einer Trailer Analyse zu RDR2!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Insomniac windet sich vor den Downgrad-Vorwürfen.
I am telling you I talked to the technical and engineering and art staff, and looked at the live code of this from the final build. There was NO DOWNGRADE.
https://wccftech.com/insomniac-rejects-spider-man-downgrade/
dlgc9siuwaafv3t-jpg.4433
 

Anhänge

  • DlgC9SiUwAAFV3t.jpg
    DlgC9SiUwAAFV3t.jpg
    88 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Video zum Downgradevorwurf
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=fAm-kyypqAw
Sieht schon leicht anders aus, könnt jetzt aber nicht sagen, ob besser oder schlechter.
 
Das Lighting ist etwas anders und es wird teils weniger Tiefenunschärfe genutzt.
Weiß jetzt nicht, ob das an der Kompression liegt, aber im 2018er Build sind die Haare etwas detailierter.
Man sieht mehr Strähnen :D

Was ist das eig an der Stelle 0:10min ?
Wieso wird da auf einmal nachgeschärft? :D
 
2017 sah das Licht weicher aus und jetzt was kühler aber schlechter? Ne. Das Video macht sich da etwas lächerlich. Das gezeigte sieht weiterhin hübsch aus
 
Im Video wird ja nicht gesagt, dass es schlechter aussieht, nur dass es Unterschiede gibt :D
In der Videobeschreibung ist auch auch eher die Rede von "visual upgrades" ^^
 
Ach so weil Dirty "Neues Video zum Downgradevorwurf" geschrieben hat. Dann kam es von ihm, verstanden ^^
 
Finde diese Diskussionen mittlerweile nur noch lächerlich. Bei gefühlt jeder Großproduktion kommen am Ende Diskussionen über ein Downgrade auf weil irgendjemand dem langweilig ist Pixel zählt und eine Diskussion küsntlich herbeiführen will:D
 
Spiderman wird auf der PS4 hervorragend aussehen und es ist dazu anscheinend noch ein richtiges gutes Spiel.

Das ist doch das was zählt.
 
Also, bei der heutigen Gaming-Community, würde ich mir zweimal überlegen, Gameplay-Material, Monate vor Release, zu zeigen.
Das ganze Getrolle geht einem doch auf den Sack. Egal um was es geht.
Selbst, nachdem, der Entwickler erklärt hat, warum manche Dinge jetzt ein wenig anders ausschauen, kommen die ganzen Trolle aus ihren Löchern gekrochen :rolleyes:

Am besten so machen wie Rockstar. So wenig, wie möglich, zeigen und dann auch nur Material vom finalen Build :)
Aber selbst da wird gemeckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau aus diesem Grund hatte Cyberpunkt ja nun wohl auch damit gehadert überhaupt Gameplay Material zu zeigen.
 
@jojo
Nein, Diskussion ist nicht lächerlich. Also nicht bei jedem Spiel. Was nervt ist eher die Tatsache, dass wir so eine Diskussion überhaupt an Hand von Videos und Bildern führen können. Leider ist es oft genug vorgekommen das uns Hersteller sagen wir 2 Jahre vor Erscheinen eines Spiels Bilder und oder Videos die Erwartung X wecken sollen zeigen und nicht einfach nur ein Gefühl will ich spielen wecken. (Ich hoffe das was ich hier meine ist klar.)
Dann kommt spätestens 6 Monate vor Erscheinen neue Bilder oder Videos an die Öffentlichkeit die dann irgendwie anders aussehen. Was machen die Leute? Sie vergleichen alles was da ist mit einander und nicht gerade selten sah das dann nicht mehr so toll aus. Dann wird am Ende noch mal mit dem Endprodukt verglichen und man sieht es sieht schlechter aus oder so anders das man zuerst denkt ja das ist schlechter.
Die Hersteller oder der Vertrieb ist oft mit dran Schuld das wir zu viel zum Vergleichen haben und das einige es auch tun oder tun können.

Ich wäre auch glücklicher wenn und die Hersteller zuerst etwas sagen wir mittelmäßiges Präsentieren was sich aber an sich gut anhört und mit der Zeit uns dann was Zeigen was besser aussieht oder immer mehr dem Endprodukt entspricht.
Leider ist das I-Net meist ein Ort wo nur gejammert wird und wenig gelobt wird und positive ließt man leider auch zu selten.
 
Wie oft kam denn ein echter Downgrade vor?

Watch Dogs, Witcher 3, Alien CM, No Mans Sky und Killzone 2
Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
 
Für mich ist es erst dann wirklich ein Downgrade worüber man sprechen kann wenn es so heftig wie zb bei Watch Dogs ist
 
Nach über 20 Jahren könnte ich mich mal wieder bequemen ein Wild Arms zu spielen.
Yüah!!!!!!!!!!!!
https://www.dualshockers.com/wild-arms-million-memories-announced/
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück