Der offizielle Playstation News Thread

Die öffentlichen Rennen in Forza 7 sind wirklich nicht zu empfehlen.
Hab es paar mal probiert. 1 von 5 Rennen läuft fair ab, wenn's gut läuft.
Die Spieler machen das Spiel einfach kaputt. Macnhen Menschen darf man keinen Controller in die Hand drücen :D
Ich versteh's auch nicht. Wozu holt man sich überhaupt ne (Semi)-Sim, wenn man es eh nur zockt wie ein Destruction Derby :rolleyes:

Das ist wirklich traurig. Verstehe solche Leute auch nicht.
Aber Turn10 müsste auch mal mehr versuchen das etwas zu unterbinden.
 
Geht es in Forza 7 dann ab wie in Project Cars?
Project Cars fand ich schlimm :D
Forza 6 war eigentlich noch tragbar
 
Auch die Verbindungsquali war einfach nicht gut. Viele Lags etc und das hast bei GT Sports auch nicht. Gestern von 18 Leuten waren 2 schlecht.
Ne ich mein Iceman das du bei der Box das gute und hier das schlechte rauspickst aber ich mach da nur Spass :D
 
Bis auf Killzone 1 und Horizon hatte doch jedes GG Spiel einen MP :)
 
Really?
Könnte ich mich null daran erinnern :D

Hattest denn überhaupt den optionalen Netwerkadapter? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Laut dem Uploader war der Multiplayer sogar noch aktiv, vor 8 Jahren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest denn überhaupt den optionalen Netwerkadapter? :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Laut dem Uploader war der Multiplayer sogar noch aktiv, vor 8 Jahren :D

Ich hatte alles was man sich hinten reinschieben kann ;)
 
Sony wünscht sich doch mehr Multiplayer von den eigenen Studios auf der PlayStation :)

Bestes Vorbild für die Sony Studios könnte beispielsweise Rockstar Games sein. Ich meine warum sollte es auch nicht möglich sein sowohl offline als auch online Spieler zu begeistern. Könnte mir bei Horizon etwas ähnliches wie bei GTA oder Red Dead Redemption vorstellen. Also das es von der Welt quasi auch eine Online Variante gibt.
 
Zurück