Der offizielle Playstation News Thread

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.269
Reaktionspunkte
1.080
Der Track pumpt einfach zu mies! Es ist unfassbar!!
Das neue Spiel kommt gar nicht auf die Playstation musst ihn aber trotzdem pumpen.
Wenn wir diese Generation resümieren und wir zu dem Turningpoint kommen,
dem Punkt, an dem die Playstation der Konkurrenz davon gezogen ist,
werde ich dieses Video ansprechen.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.879
Reaktionspunkte
606
Ich hab auf jeden Fall noch nie einen Asiaten mit mehr Swag gesehen... Die Playstation macht uns alle zu besseren Menschen!
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.269
Reaktionspunkte
1.080
Ich hätte gerne mal englische Lyrics dazu.

Etwas befremdlich finde ich es aber, dass man sich in Korea schon mit 12 tatowieren darf.
 

The_Cube

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2002
Beiträge
1.912
Reaktionspunkte
18
Wie oft kam denn ein echter Downgrade vor?

Watch Dogs, Witcher 3, Alien CM, No Mans Sky und Killzone 2
Mehr fallen mir jetzt nicht ein.
Stimmt es kam nicht so oft vor aber es kam vor. Letzte Gen haben sich 360 und PS3 Leute wegen der Grafikunterschiede beharkt.
Was aber vor kam wenn auch nur in kleinem Maße war, dass man Bilder und Videos die zuerst kamen mit dem Endprodukt verglichen hat. Da kam es schon öfter zu einem leichten, wenn auch auf den ersten Blick nicht immer direkt sichtbaren, Dwongrade. Was aber leider öfter vorkam war eine Änderung des Stils die auch nicht immer gut war. Mal war des die Beleuchtung mal die Art einiger Filter und mal ein paar Figuren oder allgemein von allem etwas und diese Änderungen war dann leider öfter den FPS geschuldet. Man wollte vorher mehr als die Hardware konnte oder man mit den Ressourcen die man hatte schaffen konnte.

Hier bei Spieder-Man wirken einige Bilder oder Videos in der alten Version besser und einige in der neuen Version. Ob es hier generell ein Downgrade gab keine Ahnung aber wenn ich mir die beiden Bilder direkt hier im Thread ansehe dann würde ich sagen ja es wurde was geändert. Man sieht es am Anzug von Spider-Man. im Linken wirkt er so als würden z.B. die roten Teile mehr glänzen und man sieht auf dem einen Bild Schatten unterhalb von Spider-Man. Was man auch sieht ist, dass weiter Hinten im Bild auf der einen Seite eine Pfütze oder auch nasser Bereich zu sein scheint. Leider sind die beiden Bildausschnitte nicht komplett gleich groß. Ich schiebe einen Teil der Änderungen auf vielleicht eine Änderung des Wetters aber das erklärt die auffälligen Änderungen an Spider-Man nicht direkt. Könnte ein anderer Filter sein aber dann hätte man das auch so zeigen können bzw. sagen können.


Was ganz Anderes ist aber auch häufig passiert und das ist den Stil von einem Teil zum anderen innerhalb einer Serie zu ändern.
Ich sag mal Beyond Good and Evil 2. Da hat man den Stil des ersten Teil und dann kommt ein Teil zwei der ja komplett nicht dazu passt. Ich glaube das wird nichts obwohl das Gezeigte OK aussah. Ich tippe auf PS5 als Zielplattform und XBOX 2 (XOne Nachfolger).

Egal was nun wirklich Sache ist kann ich eines sagen/schreiben: Spide-Man PS4 werde ich spielen und trotzdem viel Spaß haben es sei denn die DLCs die kommen sollen machen alles wieder kaputt in irgend einer Form. Bin mal gespannt was da alles an kostenpflichtigen DLC kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Äh was?? Auf jeden Fall nen dicker Monat! Krass! Gerade Destiny 2 finde ich heftig! Das dürfte das größte und dickste AAA Game bislang sein.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
17.857
Reaktionspunkte
1.028
Wird das überhaupt noch gezockt?
Jetzt mal Razzor und Seba nicht mitgezählt :D

Bei Teil 1 war bei mir bereits nach paar Stunden die Luft raus
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
17.857
Reaktionspunkte
1.028
Gründet die Gang einen Destiny-Clan?
Razzor ist dann unser Präsident und wir seine Prospects :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten