• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Bald kommt ja der Taken King dann muss Razzor nach der ersten Woche erstmal wieder künstlich ernährt werden :D

Bin ja nicht der dickste Destiny Freund, aber "kostenlos"?! Echt jetzt?! Fuck! :D

Destiny 2 ist schon ziemlich fett :) für mich der beste Shooter zur Zeit...

Hab auch gerade reingezockt. So gut wie Far Cry 5 find ich ihn nicht, aber spitze ist er trotzdem.
Gunplay wie bei Teil 1 überragend.

Ist das jetzt wieder deine abschließende Kritik nach 5 Minuten anspielen :D

Ist das jetzt wieder deine abschließende Kritik nach 5 Minuten anspielen :D
Falls du auf GoW anspielst, das hab ich zwölf Stunden gezockt.

45 Minuten Destiny 2 reichen aber aus, um zu sagen, dass das Gunplay super ist.

Die nächste Stufe der Urteilsbildung wäre dann der Superjojo:
2 Minutentrailer und die kommenden GotY der nächsten 50 Jahre stünden fest :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beides reicht definitiv nicht für ein abschließendes Urteil, jeden Tester der so vorgeht würde man in der Luft zerreißen. Nach 5 Minuten Destiny 2 hast du noch gar nix gesehen und 12 Stunden bis Mimir, verdammt was hast du in dem Spiel solang gemacht...

Hey für den Jojo gibt es keine Steigerung mehr, ich bin schon der ultimative Superlativ des Euphemismus :D

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann sind subjektive Forenposts mit professionellen Tests gleichzusetzen?

Abschließendes Urteil zum Teilaspekt Gunplay:
Betrinkt sich mein Destiny 2 Charakter oder was sollte das Gunplay noch kaputtmachen?

Ich kann 5 Minuten und 100 Stunden Shenmue spielen und sagen, dass die Steuerung furchtbar ist.

Spiele im Gegensatz zu euch Supernoobs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da dauern die Fights schon ihre Zeit.e

Ging um die Aussage so gut wie Far Cry 5 find ich es nicht. Find beide Spiele spitze aber nach 5 Minuten würde ich mir noch nicht zutrauen das abschließend zu beurteilen. Zu deiner Entlastung, das macht mittlerweile aber fast jeder ...angezockt und Stempel drauf...

Zuletzt bearbeitet:
Ging um die Aussage so gut wie Far Cry 5 find ich es nicht. Find beide Spiele spitze aber nach 5 Minuten würde ich mir noch nicht zutrauen das abschließend zu beurteilen.
Wenn ich in Destiny 2 im Hubschrauber Hinterwäldler abschlachten kann,
und das SF-Setting sich schlagartig in ein idillisches Plätzchen in die USA der Jetztzeit verwandelt, werde ich meine Aussage revidieren - natürlich nur, wenn man in Destiny 2 angeln gehen kann.

Na dann pass mal auf was da noch passiert, wenn du zu der Stelle kommst wo du auf nem Einhorn reitest und Blitze aus dem Arsch schießt :D

Ok. Seite war wohl wegen des großen Ansturms offline :)
Jetzt hab ich sie geladen :)
Spider-Man for PS4 marks a game which is a joy from start to finish. It is not only one of the best games to be released this year, it is one of the defining games of a generation. This game represents the best work we have ever seen from Insomniac and the potential for sequels is a mouth-watering prospect.
http://www.impulsegamer.com/spider-man-review-2018/
spidy.jpg

DF mit einem neuen Video zu Spiderman. Spoilergefahr!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Videos von DF sollte man sich nie vorm durchspielen anschauen,wegen Spoiler.Das ist hier auch der Fall

Zurück