Der offizielle Playstation News Thread

Bei mir ging grade nichts. Ich probiere es aber jetzt nochmal!
 
Das Bastelnetzwerk verkraftet Fortnite nicht.
Meine Freundin zockt gerade teso.
Keine Probleme.
 
Bei mir lief es heute Mittag auch problemlos. Konnte problemlos gerufen werden und invaden.
 
Knapp 25 Minuten und die Sony Defence Force ist in Alarmbereitschaft.
Das geht aber schneller!
 
Wenn du bashen willst, geh ins Xbox Forum. Dafür ist es ja da! :D

Will nicht bashen. Ich bin nicht mal der größte Feind von Mikrotransaktionen. Es kommt immer darauf an, wie man die im Spiel einsetzt.

Und bei Gran Turismo Sport kann man wohl die Autos auch in einer relativen geringen Spielzeit freischalten. Von daher sehe ich da kein Drama.

Aber es hieß wohl mal das es keine Mikrotransaktionen im Spiel geben soll.
 
#echt unschön für GT Sport.
Jedenfalls scheint das System fairer umgesetzt zu sein als bei GT oder Forza 5.

Trotzdem soll der Scheiß weg
 
Mikrotransaktionen rocken!!!
Sony weiß, was die Spieler wollen :D

@Dirty
Was soll das Profilbild und die Signatur?
Willst es dir mit der Gang verscherzen !?!?!?!!!!!elf
 
Was wollt ihr denn? Endlich hat Sony mal kein Third Person Spiel mit Kind, sondern einen waschechten Pay to Win Multiplayer Titel. :D
 
Das Timing finde ich etwas unglücklich :D
Microsoft kündigt an, die MT in Forza 7 zu entfernen und dann kommt Sony daher und macht quasi das Gegenteil.
Weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Die Autos bekommt man halt wirklich hinterher geschmissen. Jeden Tag bekommt man ein Auto geschenkt. Wenn man seit Release zockt, müsste man doch mittlerweile alle haben :D
Soll sich vllt an die Neueinsteiger richten?

@p2w
ist es ja nicht wirklich, da die Autos in verschiedene Leistungsklassen unterteilt sind und es kein Tuning gibt.
Also ist es egal, wie viel Kohle man ausgibt. Einen wirklichen Vorteil hat man im Rennen dadurch nicht.
 
Zumindest Games as a Service. :D

@microtransaktionen

Politisch und im Wettbewerb mit der Konkurrenz ist der Zeitpunkt natürlich total bescheuert. Den ein oder anderen Fanboy wirds freuen, aber das haben sie wie man so schön sagt umsonst. ^^

Spielerisch kann es mir persönlich eigentlich scheiß egal sein, da sich am Spiel ja nichts ändert. Was vorher funktioniert hat, funktioniert auch weiterhin und der Multiplayer von GTS funktioniert unterm Strich hervorragend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Iceman wieder :D

Was habe ich denn verbrochen? :(

Ich persönlich würde die Mikrotransaktionen bei GT Sport doch auch nicht so schlimm finden.
Bei Forza 7 waren die doch glaub auch nicht groß störend.

GT Sport hat doch mittlerweile auch einige Updates mit kostenlosen Content bekommen. Karriere, neue Strecken und Autos. Das finde ich echt gut. Glaub das Spiel bietet mittlerweile einiges mehr als zum Release.
Ich würde mir sogar den Multiplayer von GT Sport bei Forza Motorsport wünschen. Der soll ja ziemlich gut sein. Und auch dadurch das es z. B. Strafen gibt, sind die Rennen in öffentlichen Spielen im Schnitt fairer als bei Forza 7.

Habe Forza 7 zwar noch nicht, aber soll nicht besser sein als bei Forza 6. Und da waren die normalen öffentlichen Lobbys quasi unspielbar. Man wurde nur abgeschossen.
 
Die öffentlichen Rennen in Forza 7 sind wirklich nicht zu empfehlen.
Hab es paar mal probiert. 1 von 5 Rennen läuft fair ab, wenn's gut läuft.
Die Spieler machen das Spiel einfach kaputt. Macnhen Menschen darf man keinen Controller in die Hand drücen :D
Ich versteh's auch nicht. Wozu holt man sich überhaupt ne (Semi)-Sim, wenn man eh nur auf Destruction Derby aus ist? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück