Der offizielle Playstation News Thread

Ich habe da auch sehr Bock drauf, besonders weil die gesagt haben das das Schwingen genau so geil wäre wie bei Spiederman 2 für Xbox und PS 2. Das hat einfach nur mega Laune gemacht.
Allerdings finde ich es extrem schade das es ein PS 4 Exclusivtitel ist und auf 30 FPS beschränkt ist. Lieber würde ich es am PC in 1080p mit 60 FPS spielen.
 
Ziemlich viele Batman-Vergleiche in der Analyse :D
Technisch aber echt top :)

Allerdings finde ich es extrem schade das es ein PS 4 Exclusivtitel ist und auf 30 FPS beschränkt ist. Lieber würde ich es am PC in 1080p mit 60 FPS spielen.
Vllt wird's ja einen optionalen Performance-Modus geben.
Da es sich aber um einen Open-World-Titel handelt, glaub ich aber nicht dran.
Die sind ja meist sehr CPU-lastig und in dem Bereich sind die Pro und auch die X etwas schwachbrüstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon kann ja auch keinen 60fps Modus kriegen aufgrund der Engine.
Hab ich gelesen.
 
Ziemlich viele Batman-Vergleiche in der Analyse :D
Technisch aber echt top :)


Vllt wird's ja einen optionalen Performance-Modus geben.
Da es sich aber um einen Open-World-Titel handelt, glaub ich aber nicht dran.
Die sind ja meist sehr CPU-lastig und in dem Bereich sind die Pro und auch die X etwas schwachbrüstig.

Ne ich meine das haben die schon dementiert leider.
 
Und das nächste von DF zu Ghost of Tsushima

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und weiter mit Death Stranding

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach einfach herrlich. Geile Spiele. Bin besonders auf Ghost of Tsushima gespannt. Was mich bei den meisten Spielen immer noch etwas stört ist, dass die Welt meist zu statisch wirkt. Genau das soll bei Ghost of Tsushima anders werden. "Alles wird sich bewegen". Das finde ich schon richtig geil und wird bestimmt zur Atmosphäre beitragen. Passende News hier:

https://www.play3.de/2018/07/13/ghost-of-tsushima-die-gesamte-welt-soll-in-bewegung-sein/
 
Die Welt von Desth Stranding schaut schon übelst geil aus :)
Sony sollte echt die Engine weiter pushen.
 
Bei Ghost of Tsushima hoffe ich das Suckerpunch sich nicht übernimmt.
Sie hatten zwar immer gute Spiele, aber bis jetzt war kein Projekt so ambitioniert.
 
Zickt PSN bei Euch auch dermassen? Fliege im Sekundentakt raus wenn ich Online zocken will, schon seit Tagen.
 
@JoeKing
Laut Infoseite von SIEE sollte alles laufen. Welchen ISP (Internetanbieter) hast du?
Ist sonst alles OK mit dem Internet? Ist die PS4 per Kabel verbunden oder WLAN?
Bekommst du eine Fehlermeldung wenn du vom Netz getrennt wirst?
Es gab wohl die Tage ein Problem aber da ich im Moment mehr alleine Spiele ist mir das gar nicht aufgefallen. Bei mir ging anscheinend alles so wie es sollte.

@alle
Fall of Light kommt wohl bald. Ist eine Mischung aus ICO und Dark Souls. Gibt es schon seit 1 Jahr für den PC. Hat so 70 - 80 % bekommen. Keine Ahnung ob das Spiel was taugt.
 
Seit letzter Nacht läuft es wieder, die letzten Tage gab es aber zumindest hierzulande immer wieder Statusmeldungen zu Störungen. Der Inet-Anschluss war mit Sicherheit nicht das Problem, WLAN auch nicht.
 
Bei Dark Souls habe ich gerade immer noch Probleme. Läuft nur im Offline Modus! :(
 
Zurück