Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es eig mit dem Account aus. ich werde meinen alten von der Ps3 auf die Ps4 übernehmen. Muss ich mich dann bei der Ps3 abmelden oder kann ich beide aktiv halten?
Okay das ist gut weil ich ja noch auf der Ps3 paar Sachen zum zocken habe. Dann muss ich wenigstens nicht mich da an und bei der anderen abmelden.
Das mit der Testversion muss ich schauen dann. Hoffe das geht auch so weil ich Plus dann erst im nächsten Monat holen kann ....
Sie die erste geile Runde Killzone hinter mir. Erst einmal zum Spiel: Wow! Sieht das toll aus. Die ersten 20 Minuten habe ich damit verbracht mir die super Texturen und allgemein die Effekte anzuschauen. Ist man ja gar nicht gewohnt^^
Auch bei Explosionen oder sonstigen habe ich bis jetzt keinerlei Einbrüche der Fps feststellen können. So macht Spielen Spaß!
habe nur Probleme mit dem Zielen das aber mehr an den ungewohnten Sticks liegt. Der Widerstand und auch die Oberfläche haben sich verändert und damit habe ich noch etwas zu kämpfen aber das ist eine Sachen an der man sich sicher schnell gewöhnt.
Zur Konsole selber: Das Einrichten ging super schnell und das Teil schnurrt wie ein Kätzchen. Beim starten des Spiels fährt sie einmal kurz hoch und sofort wieder herunter. Und auch von der Temperatur her wirklich gut. Hand warm würde ich sagen bei mir.
Super geil finde ich das die Ps4 Updates im Hintergrund runterlädt und man in der zeit locker zocken kann. Wurde auch Zeit das dies passiert.
Alles im alles bis jetzt ein super Teil und das gilt auch für den Controller
Ich habe da aber noch 2 Fragen´: Woher weiß ich das der Controller voll geladen ist? Bei der Ps3 war ja die kleine rote LED die dann nicht mehr blinkte. bei der Ps4 habe ich es noch nicht raus gefunden. Und ich weiss noch nicht wie ich Trophäen synchronisieren kann.
Beim laden leuchtet das LED Feld regelmäßig gelb auf. Hörts auf ist er voll geladen.
Trophies synchen: in dr oberen "Taskleist" auf Trophies, dann synchronisiert er i.d.R. automatisch ansonsten mit Options das Menü aufrufen und Trohpues synchronisieren
Noch zum Controller: Wenn du den PS-Button ein paar Sekunden gedrückt hältst kommst du in ein Untermenü in dem du du am unteren Bildschirmrand neben deinem Namen den Ladestrand des Controllers angezeigt bekommst. In dem Menü kannst zum Beispiel auch die Helligkeit der Controllerleiste und Lautstärke des Headsets sowie Lautsprechers des Controllers einstellen.