• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Ich hoffe auch noch stark auf Project Cars. Bisherige Videos wissen schon zu überzeugen.

@Psy, ich will auch keinen Arcaderacer, aber ich denke nicht das PC das wird.
Mein Fanatec Wheel braucht endlich mal wieder neues Futter, ich gebe die Hoffnung nicht auf

Ah.., noch nixht gezockt. Der Unterschied zu FM4 und GT6 ist riesig. Aber wer sich da nicht mit beschäftigt.., naja, Wayne.
Ich spricht der größte sonyboooooi mit nem xbot. Vermutlich kommen wir nicht auf einen Nenner... ;)

Indeed, des wird nichts...dann lass ich dir halt deinen RIESEN Unterschied.

Ich lass es mit nem kleinen Vergleich ausklingen..

F4
24YWoOx.png

F5
kwb8alo.png

http://i.minus.com/inmvPfbkWtdBz.gif

http://sonydefenseforcegermany.files.wordpress.com/2013/11/ibeptx1i5zkcig.jpg

Versus

GT5
http://static.giantbomb.com/uploads/original/13/139245/2572935-4152436505-gran_.jpg

itol28POkH8fa.gif

Ich hab auch noch Hoffnung aber im Moment keine große.
Wäre natürlich der Hammer wenn das Game gt und forza in Zugzwang bringen könnte.

@ finish: ich hab gute 150h vor gt5 verbracht, gute 300 vor FM4 und jetzt knappe 100 mit FM5.
Da brauche ich keine Screenshots die keine Aussagekraft haben.

Die ps4 kommt spätestens bei gt7 ins Haus weil ich da nen suchti bin. Fakt ist aber nun mal das FM5 zu der Maßstab ist. Grafisch, von der Physik und Feeling.

Und willst du tatsächlich behaupten ein gt5 kommt an FM5 ran? Damit machst du dich einfach lächerlich da bereits FM4 eine ganze Ecke besser aussah.
Ich habe hier keinen echten Grund für einen Bash, sind es doch mit meine liebsten Serien. Bissel Objektivität täte dir mal ganz gut

Marginal, es hält sich ganz gut...mehr wollt ich damit nicht sagn.
Ist ja nicht so dass ich mir des ausn Haaren zieh, hab dieses F5 ja gesehn...Lighting und Auflösung, thats it.
Also" Welten" sind dass bestimmt nicht.

Egal jetzt, ab ob es nun berichtigt ist mir fehlende Objektiviät vorzuwerfenn sei mal dahin gestellt. Ich bin´s auf jeden Fall nicht, welcher Spiele schon "vor" Release als "Dreck" bezeichenen muss...***** please.:D

Daran hab ich ja noch garnicht gedacht. Aber damit könntest du echt nen Treffer landen.
Vllt bringen sie auch einfach die Souls Serie noch etwas mehr in diese Richtung. Unähnlich sind sie ja auch so schon nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Herunterladen nicht möglich
Seit dem neuesten Update, hab ich ziemliche Probleme, Inhalte runterzuladen. Bekomme ständig die Meldung "Herunterladen nicht möglich". Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um ein Update zu einem Spiel, oder um ein Spiel handelt. Beim Update zu Battlefield 4 hab ich 5 Versuche gebraucht, bis er den Download endlich gestartet hat. Beim Update zu Dead Nation benötigte ich sogar noch mehr Versuche. Das Update zu Amazon/Lovefilm will er auch nach 8 Versuchen nicht downloaden. Auch bei den beiden Plus Spielen zickt er rum. Habs bisher nicht geschaft, beide runterzuladen. Eine Freundin von mir hat dasselbe Problem.

Keine Probleme auf Xbox One. :D
Du bist jedenfalls nicht alleine. Bei mir ist das auch so.

Dieses Problem haben momentan anscheinent viele. Das KZ Update wollte die PS4 bei mir auch nicht laden.

Anscheinend ist es ein DNS Fehler. Betrifft wohl so gut wie alle.

Bestätige ich, hatte ich auch, bei diesem F2P Panzerspiel. Nu ja, nochmal lade ich es nicht, pech gehabt das Spiel. ^^

Ps: hab noch die alte Firmware drauf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück