• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Na wenn ich mir nachher nur mein Dark Souls 2 Patch laden kann. Dann ist alles in Ordnung. :D

...Mann muss eingeben beim Primären DNS auf der PS4 8.8.8.8

Doppelt so gut als Mario Kart 8 auf der PS4??? Also das Doppelte von 0 wäre.... ;)

Na toll, jetzt fängt auch mein Controller der PS4 an zu quitschen, Schultertasten links und rechts...

Da lobe ich mir echt meinen Xbox One Controller

Habe mal kurz eine Frage zu der Speicherverwaltung. Wenn ich ein Spiel lösche weil ich aus Platzmangel dies tun muss, werden dann auch alle Spielstände dazu gelöscht? Wenn ja wäre das ziemlich bitter.....
Bin nämlich kurz davor mir das amazon Angebot zu sicher.

Habe mal kurz eine Frage zu der Speicherverwaltung. Wenn ich ein Spiel lösche weil ich aus Platzmangel dies tun muss, werden dann auch alle Spielstände dazu gelöscht? Wenn ja wäre das ziemlich bitter.....
Bin nämlich kurz davor mir das amazon Angebot zu sicher.

Wird nicht gelöscht. Spiel und Spielstände sind auf unterschiedlichen Speicherplätzen. Es gibt auch noch die Möglichkeit, die Spielstände in der Cloud zu speichern.

Weisst du zufällig ob das Bundle mit Knack+ InFamous und Killzone eine neuere Produktion ist was fehlerhafte Konsolen und Controller betrifft?

Zurück