Also RGB habe ich auf voll (bzw. breit). Wichtig ist dort aber auch, dass der Fernseher entsprechend eingestellt wird. Bei mir hat es gereicht den PC-Modus zu aktivieren. Hintergrund: Filme verwenden normalerweise einen eingeschränkten RGB Bereich. Spiele dagegen verwenden den vollen RGB Bereich. Werden Spiele jetzt am Fernseher mit eingeschränktem RGB Bereich angezeigt, dann wirkt das etwa so als wäre der Kontrast höher. Das wirkt teilweise lebhafter, aber sehr dunkle oder helle Details gehen leichter verloren.Wie habt ihr den eure RGB und Superweiss Einstellung an der Ps4? Mir kommt das Bild manchmal nicht Brilliant genug rüber, wenn ihr versteht was ich meine.
Heute um 15 Uhr. Ich hoffe das ich es nicht verpasse.
Heute um 15 Uhr. Ich hoffe das ich es nicht verpasse.
15 Uhr war die japanische Zeit, wie der Garfield schon sagteaber du kannst es in dem geposteten Link nochmal anschauen. Ich habs mir ehrlich gesagt gespart. Hatte dann doch keinen Bock drauf. xD So bombastische News scheint es ja nicht gegeben zu haben.
Tokyo Game Show 2014: Ein Überblick über die Messe: Sony, Microsoft, Square, Koei Tecmo, Capcom und Co. - 4PlayersDas Line-Up von Sony ist bereits auf der TGS-Seite des Herstellers ausführlich vorgestellt worden - auch vier Platzhalter für Ankündigungen neuer Spiele sind vorgesehen, davon ein Titel für PS Vita.
Disgea ist auch ne RPG-Reihe oder?
Gamepla Videos zu Disgae 5. Grafisch scheint sich ja recht wenig getan zu haben:
Disgaea 5: Umfangreiche erste Gameplay-Videos zum ersten PS4-Ableger der Serie - Disgaea 5 - PS4, Sony - playm.de
Interessanter ist ein neuer Screenshot von Drake:
Naughty Dog: Nathan Drake sah noch nie so gut aus - Uncharted 4: A Thief's End - PS4, Sony - playm.de
Sieht zwar richtig cool aus, aber hat irgendwie nur noch wenig vom "fröhlichen" Drake...