• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der offizielle Playstation News Thread

Kann der Bauer nicht schwimmen ist die Badehose schuld :D

Na das stimmt schon, als vorwiegend PS3 Spieler musste ich mich auch erst etwas an die neuen Sticks gewöhnen.

Wenn ich ein Spiel richtig beenden möchte muss ich auf "Anwendung schließen" gehen, richtig?

Okay war vielleicht auch eine blöde Frage aber ich frage halt gerne. Passt mal auf wenn es mit BF4 losgeht :D

So bei mir ist die Konsole jetzt im Bereitschaftsmodus und der Controller wird geladen. Soweit so gut. Erkennt das System jetzt auch wenn ein Update für z.B InFamous kommt und lädt es direkt runter? Sonst musste man das Spiel ja erst starten und dann hat er sich für ein neues Update gemeldet. Und gibt es eine Schnellstartfunktion oder muss ich dann ganz normal die PS taste drücken und er fährt dann wieder hoch?
Danke für die Antworten :)

So PS Plus ist auch geholt und werde nachher mal schauen wo genau ich die Spielstände sichern kann und was ich jetzt noch für Vorteile habe außer die kostenlosen Spiele.

Patches zu Spielen werden auch ohne Spielstart geladen sobald verfügbar.
Ob sie das auch im Ruhemodus erkennt weis ich noch nicht.

Kann masn glaub einstellen ob sie in Ruhemodus online gehen darf zum patchen und backuppen

Okay dann klicke ich mich nochmal durch. gerade wenn ich pennen gehe wäre das nicht schlecht. Ihr werdet mich noch öfters lesen aber dafür ist es hier ja da ;)

Ich update immer erst ab Spielstart.
Mag es nicht wenn sich Geräte selbständig machen ;)

Und wenn die Patches nicht mehrere GB haben geht es auch schnell.

Das stimmt auch wieder aber GB ist ja leider Standard wie es scheint...
Über Nacht das BF4 Update gemacht mit 3,8 GB. Überraschend wenig und will mich auch nicht beklagen ^^

Kann mir einer sagen ob man am Dashboard die Spiele wegmachen kann? Da ist jetzt jedes Spiel drin was ich gespielt habe. Also ich meine direkt vorne. Hoffe ist verständlich^^

Nein das kann man nicht ändern. Die Apps/Spiele etc... die du zuletzt verwendet hast sind immer vorne an der Schnellwahl. Mir wäre es auch recht wenn man das irgendwie ordnen könnte oder so.

Okay schade. Hoffe das dort nicht 30 Spiele/Anwendungen Platz finden :knockout:
Auf jeden Fall Verbesserungspotenzial.

Ja okay aber wie blöd ist das denn? Die sollen es so machen das man es rausholen kann. Dafür ist schließlich ganz recht die Bibliothek da.

Zurück