Der N-Gage-Thread

catan3wu.jpg

haste schon die demo zu catan gezockt? ich find das spiel eigentlich ganz gut. das problem ist nur, dass eine partie bestimmt 1-2 stunden dauert... also nix für zwischendurch. eigentlich sollte das spiel ja noch nen onlinemodus haben aber den haben die entwickler wegen dem abgabetermin canceln müssen :knockout: :(

Nö, aber die Lade ich mir mal fix runter. Die Wertungen für Catan sind aber bisher alles andere als gut. Ich finde es grafisch ein wenig merkwürdig

naja, alles in allem ist sie schön bunt und detailliert. gibt sicherlich schlechtere spiele in sachen grafik.
ich hab "damals" schon das Brettspiel gespielt und fand es ganz ok. nur ich bin mir nicht sicher ob das spiel das richtige für das n-gage ist.
ich hab in den englischen foren gelesen, dass eigentlich keiner oder nur wenige die spielregeln kennen. naja, aber ich finds ok. die vollversion wird dann ja auch (hoffentlich) auf deutsch sein.

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich das noch nie gespielt habe und keinen Plan davon hab. Ich mach es mir gleich auf mein N-Gage und dann werden wir ja mal sehen:)

oh, ich glaub dann wirst du gar nix verstehen. da gibt es auch ein tutorial aber leider auf englisch...

als ich es das este mal gezockt habe, fand ich es total unübersichtlich und verwirrend. aber nach ner kurzen zeit hatte ich mich dran gewöhnt... :sun:

und wie is die demo?

ich sitz übrigens gerade an meinem userreview zu motogp... das spiel ist echt schlimm (zumindest von der technik her) :knockout:

Hab die Demo gespielt und muss sagen, dass ich gar nichts raffe. Ich habe zwar das Tutorial gespielt, aber das bringt ja gar nichts. Nur irgendwelche Spielzüge die nicht richtig erklärt werden.

Moto GP sieht grafisch doch gar nicht schlecht aus, oder?

ich sach ja... catan ist sehr kompliziert und deswegen, meiner meinung nach, nicht umbedingt was für das n-gage.

falls du bisher mit dem gedanken gespielt hast, dir motogp zu holen, kann ich dir nur davon abraten. denn nicht nur die steuerung ist komplett vermasselt worden, sondern auch die grafik: null sichtweite und undetailliert.... naja, kannst du nachher ja im review nachlesen ;)

Vielleicht, vielleicht aber auch nur eine Neuigkeit zu einem ihrer Handys:bigsmile:

nur komisch, dass der timer genau einen tag vor der pressekonferenz in barcelona aufhört, auf der nokia bekannterweise über die zukunft des n-gage sprechen will...

Das sind übrigens die Punkte, die Nokia am 13. 10 besprechen will:

- Nokia strategy in mobile gaming
- Accessories
- Christmas games
- Special event for ONE

PS: übrigens, super fifa 06 review :)

ElBurro hat folgendes geschrieben:

PS: übrigens, super fifa 06 review :)

Zum Thema, One wird bestimmt geil und gerade die Hintergründe gefallen mir. Leider wird das Spiel alleine wohl schnell langweilig

als ich heute mein review+bilder zu splinter cell eingeliefert habe, hab ich mir auch die bilder zu der gba version angeschaut: hier ein vergeleich

Game Boy Advance:
http://www.gamezone.tv/images/bilder_cache_p/bb87f22b56f84cb33d240874883099a1

N-Gage:
http://www.gamezone.tv/images/bilder_cache_p/4f3e8488b7b0942d798e218837917898

man sieht zwar, das der bildschirm beim n-gage viel schmaler ist, aber dafür sind die farben viel intensiver.

übrigens werde heute zum MM gehen und mir Chaos theory holen.... is zwar verdammt teuer, aber bei ebay bietet es schon seit längerem keiner an :kuh: :)

Auf dem ersten Blick sieht man nichts, aber die Verbesserungen liegen im
Detail. So sind die Farben viel besser und auch das Bild etwas schärfer.

Also die Demo von CT hat mir gut gefallen, besser als die DS-Version. Auch spielerisch viel besser als auf dem DS. Aber dazu mehr in meinem baldigen Review;)

Nach einiger Spielzeit fällt mir auf, dass das Spiel nicht ganz flüssig läuft... ist das bei dir auch so? wie siehts auf dem DS aus, läuft es da flüssiger?

Zurück