Der N-Gage-Thread

Danke für die Hilfe, aber es gibt ein kleines Tutorial nebenher;)

Ich hab den ersten Level geschafft. Beim ersten Versuch sind zwar alle meine Mannen umgekommen, aber dafür habe ich bei dem zweiten Versuch ohne Verluste und Verletzte den Level geschafft:bigsmile:

Macht schon sehr viel Spaß und vor allem sind die kleinen "Videos" vor den Missionen wirklich ganz toll.

Allerdings finde ich es schon ein wenig schwer. Man muss halt wirklich extrem taktisch vorgehen.

ja da hast du recht. aber ich finde die erste mission auch echt öde. die nächsten werden viel interessanter.
stimmt, die zwischensequenzen machen wirklich stimmung und tragen extrem zur atmosphäre bei, wie ich finde. wenn deine bluetoothverbindung wieder steht und du genug geübt hast, kannste ja mal bescheid sagen :sun:

ab dem 3.11. gibts dann auch ändlich ptg: ikusa islands :mosh:

Ja, der neue Teil wird bestimmt auch gut. Nur leider dürfte es wieder sehr schwer werden da ran zu kommen.

Aber zum Glück gibt es ja eBay, denn ohne eBay hätte ich eigentlich nur 2 N-Gage-Spiele, da man die ja nirgends bekommt.

Ich hab meins seit über 1 1/2 Jahren. Mann als ich es mir geholt habe gab es nur die Starttitel, eigentlich gar keine neuen. Hab mir noch Tony Hawk gekauft und war damals völlig begeistert:bigsmile:

wow 8)
ich hab mein qd erst seit april 2005. habs damals zuerst bei media m. angespielt. da war so was aufgebaut und man konnte asphlt urban gt anspielen. mein erstes spiel war tomb raider.

Ich war schon vor dem Release schon völlig begeistert und habe versucht meine Eltern zu einem Vertrag zu überreden, damit ich mir das N-Gage holen kann, weil 350€ waren mir zu teuer. Ich habe damals einen Bericht in einer Maniac gesehen und wusste, dass ich mir das kaufen muss. Da gab es kleine Tests zu den Launchspielen und die waren so geil: Tomb Raider, Tony Hawk, Sonic, Moto GP... Eigentlich ein perfektes Startaufgebot. Nur als ich mein N-Gage hatte kostete fast jedes Spiel satte 50€:0

und genau das war der fehler von nokia. ich hab damals auch gedacht: "ich bezahl doch niemals 50€ für ein handyspiel...". leider waren auch nict alle (start-)titel so attraktiv. ich glaub spiele wie puzzle bobble oder moto gp waren richtig schlecht. das spieleangebot war meiner meinung nach einfach viel zu unattraktiv. aber seitdem die spiele im schnitt 30€ kosten und sie zudem alle genügend umfang/qualität bieten, finde ich das n-gage wirklich cool ;)

Ja, das war der große Fehler neben dem unfassbaren Preis für das N-Gage selbst. Leider habe ich es damals verpasst mich damald bei ToysRus mit N-Gage-Games zuzudecken, denn die haben das N-Gage schon sehr früh aus dem Sortiment genommen und jedes N-Gage-Spiel für 10€ rausgehauen

ich finds einfach schade, dass kein geschäft mehr auf die spiele setzt. beim nächsten n-gage sollte sich nokia wirklich etwas einfallen um die leute zum kauf ihrer spiele zu bewegen. dewegen glaube ich, dass sie nur noch auf den download und internetverkauf der spiele setzen. im laden wird es, so denke ich, keine spiele mehr geben.

zum geburtstag des n-gage wurde auf portablegaming.de ein schöner thread eröffenet:
portablegaming.de

http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/04.gif http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/Pogo0.gifhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/fest33.gif

Mann, was für Thread. Bin nur zu faul mir das jetzt alles durchzulesen:bigsmile:

Mich nervt es langsam, dass so viele bei eBay N-Gage-Konsolen mit Spielen auf einer Speicherkarte verkaufen:meckern: Da macht eBay nix, aber wenn ich ein 18er-Spiel verkaufe meckern die gleich rum. Sehr sinnvoll:crazy:

ja, das problem ist nokia schon länger bekannt. ich hab mal mit nem mod aus der n-gage arena darüber gesprochen und er meinte, dass nokia die fälle verfolgt, sobald man diese ihnen meldet.
ob das stimmt kann ich nicht sagen.

aber das ist halt auch ein problem des n-gage. der so gut wie nicht vorhandene Kopierschutz der game mmc´s. ich habs noch nie asuprobiert, aber man soll ja ohne probleme die mmc kopieren können. da verwirrt es mich umso mehr, dass nokia auch bei der nächsten n-gage generation an den mmc´s festhalten will.

aber genauso kann nintendo über das n-gage fluchen: denn durch die GBC, NES und SNES Emulatoren für das n-gage wird eben nintendo auch geschadet. wundert mich, dass firmen so was überhaupt entwickeln... :crazy:

Ja, aber Nokia will jetzt die Spiele ja auch zum Download anbieten. Was will man den da gegen die Raubkopierer tun?

Aber das mit den Emus ist ja keine Geswchichte des N-Gaes, die laufen ja auf anderen S60-Handys auch. Zumal es ja auch Emus für PC gibt und da ist ja auch Microsoft nicht dran Schuld;)

stimmt.

hab übrigens gerade nach 3 monaten endlich meine "worms world party" mmc wiedergefunden. das kleine ding lag ganz schutzlos eingestaubt unter meinem sofa :bigsmile: ;)
kann jetzt endlich wieder online zoggen.

die dinger sind halt viel zu klein. vorher hatte ich meine spiele auch nie in die dafür vorgesehenen boxen getan. mittlerweile mache ich das und muss sagen, dass es eine viel bessere übersichtlichkeit bietet, ich hab jetzt 4 plastik boxen mit spielen und eine alluminium box für meine games voll :)

Ich tue meine immer zurück in die Verpackung:praise::bigsmile:
Wow, mittlerweile habe ich 9 N-Gage-Spiele und alle komplett:bigsmile:

Echt! Der Hammer. Dann dürftest du ja bald alle haben die es gibt:bigsmile: Ist eigentlich dein Glimmerati schon angekommen?

nee leider noch nicht... auch mein qd, das ich bei post&win gewonnen habe, ist auch noch net da ;(

Zurück