Der N-Gage-Thread

Ich hab jetzt mal den Thread wieder aus der Gosse geholt, da ich mich in zukunft wieder öfter mit meiner NGage beschäftigen werd.

Gleich mal ne Frage: Hat jemand von euch schon mal High Seize gespielt?
Soll ja in etwas wie Advance Wars sein.

Naja bin wohl der einzige der sich noch für den N-Gage interessiert, aber ich wollt halt mal gesagt haben das ich heute mein Mile High Pinball bekommen habe und es rockt. :)

übrigens, wer noch ein paar N-Gage Spiel loswerden will, kann sich ja mal bei mir melden. ;)

Also der einzige bist du sicher nicht. Da gibt es noch ElBurro, pilobster und mich natürlich. Und noch ein paar andere, die aber etwas selter was zum Thema N-Gage zu sagen haben;)

Mile Hile Pinball habe ich leider noch nicht gespielt, werde ich mir aber noch irgendwann holen. Ist bei eBay aber sehr teuer.

is zwar schon ein bisschen länger her, aber ein paar schweden haben ein "pathway to Glory"-turnier veranstaltet:
ptg188hi.jpg

ptg73ru.jpg

ptg138bk.jpg

ptg103pv.jpg

ptg165in.jpg

ptg43tc.jpg

ptg171wh.jpg

ptg209xp.jpg

auch wenn diem BRD-Flagge nicht ganz da rein passt...

Lol, die haben echt einen an der Waffel:bigsmile: Sogar mit großen Karten um den Einsatz zu planen:nut:

So gestern hab ich mal länger Mile High Pinball gezockt. Richtig gutes Game, denn was mit bespnders gut gefällt ist, dass es eingebaute Minispiele gibt. Z.b. ein Pathway to Glory Pinball. Da musst du mit deiner Kugel 2 Panzer zersören. Der Hintergrund ist da natürlich auch im Pathway Styl gehalten.
DIe Boss fights sind auch nicht schlecht gemacht. ALso ich kanns empfehlen.

Noch kurz ne Frage:
Wie ist eigentlich das Tony Hawk Spiel so? Also ist das eine übernahme vom aller ersten Tony SPiel für die PS1?

Tony Hawk ist vom grafischen her eine meiserleistung auf dem n-gage. ich glaube es ist der komplette erste teil und auch teile vom zweiten tony hawk mit in der n-gage version. Wenn du die spiele auf der ps1,ps2, etc magst, dann wirst du auch tony hawk für das N-Gage gut finden ;)

Also Tony Hawk war mein erstes Spiel und ich habe es stundenlang gespielt. Es ist einfach genial. Eine tolle Grafik, nahezu perfekte Steuerung und einfach das super Tony Hawk-Feeling für unterwegs:p

Yeah wunderbar, dann werd ich mal nach dem Spiel gucken. Kennt ihr eigentlich noch ander Shops die N-Gage Spiele führen ausser amazon, ebay und ebgames?

nein das sind auch nur die, die ich kenne. ist leider so, dass nicht mehr wirklich viele läden n-gage-spiele verkaufen... :blackeye:

ja leider ist die spielegrotte nicht grade günstig und viel auswahl haben die auch nicht.

Naja so werd ich halt weiter graue Haare beim ersteigern bekommen. ;)

Ach ja eh ich es vergesse, ich hab heute mal wieder bei ebay was ersteigert. Ashen heisst das gute stück. Hat das jemand von euch? Soll ja ganz gut sein.

Bei Tony Hawk war ich auch dran, leider hat es mir noch jemand vor der Nase weggeschnappt. :meckern:

@ The Raven
Ich hab Tony Hawk gebraucht und Tomb Raider neu zu verkaufen. Hab ich doppelt. Hast du Interesse?

Tomb Raider hab ich auch. Aber an Tony hätte ich schon interesse. Kannst mir ja mal ne PM mit Preisvorstellungen usw. schicken.

Mal wieder was neues für den N-Gage Thread.

Mein Ashen ist jetzt auch gekommen und ich kann nur sagen es ist Fett. Danke nochmal an ElBurro für die Review.

Und jetzt noch was tolles, ich war grade auf EBgames und hab mal so bei den N-Gage Spielen geguckt. Als ich so am stöbern war, fällt mir doch Catan(ist ja auch noch recht neu) auf, dass es dort für 9,99€ gibt.
Aber das beste war, die haben Pathway to Glory 2 Ikusa Islands für schlappe 12€ :eek:
Das hab ich mir natürlich gleich bestellt. Dauert zwar leider 10 Tage bis es geliefert wird aber hey Pathway 2 für 12€, da muss man einfach zugreifen.

Net schlecht! Ich gehe aber lieber direkt zu dem Laden und hole es mir vor Ort. Mal sehen ob ich demnächst vorbeischaue:)

Zurück