Der N-Gage-Thread

Aber 5 € Porto ist heftig:0 Naja, aber immer noch günstiger als im Laden:)

Juhu, habe heute 2 neue N-Gage-Spiele bekommen: Pandemonium und Sonic N. Sind beide schon spaßig, wenn auch Pandemonium nur ein Aufguss des Klassikers ist. Aber das Spiel selbst ist schon ganz gut. Hab wegen einer etwas längeren Wartezeit noch Tony Hawk und Tomb Raider von dem Verkäufer bekommen. Wirklich sehr nett, aber leider habe ich die schon. Tony werde ich wohl behalten, da mein Tony mittlerweile nicht mehr besonders gut erhalten ist

Vielleicht benötigt ja jemand Tomb Raider für N-Gage, ist neu und noch verpackt. Würde es gerne tauschen:)

Tomb Raider habe ich leider schon... :blackeye:
Aber so ein Glück will ich auch mal haben, dass ein Verkäufer 2 spiele extra bei legt.

wie siehts mit deinem ssx review aus? werde heute noch das review zu virtua Tennis abschicken :mosh:

Ja, das war wirklich sehr nett von dem Verkäufer:) Ich denke mal, dass fast jeder N-Gager auch Tomby Raider hat.

Mein SSX-Review wird demnächst noch fertig. Ist leider etwas schwerer als befürchtet:bigsmile:

EDIT:
Virtua Tennis will ich mir auch noch holen, aber das Ding geht bei eBay immer relativ teuer weg und das obwohl es nicht besonders gut bewertet wurde.

so, virtua tennis review freigeschaltet... :)
hab übrigens glimmerati bekommen. knapp 25€ aber erstens immer noch billiger als im laden und zweitens lohnt sich das bei dem spiel bestimmt auch!:bigsmile:
:sun:

hab nochmal ein paar bilder zum LG SV360 von LG Electronics gefunden. so kann ich mir auch das nächste n-gage vorstellen. ich hoffe nokia auch (bis auf den bildschirm, der könnte etwas größer sein)

http://www.mobiles-actus.com/photos/news/lg-sv360-2.jpg
http://www.mobiles-actus.com/photos/news/lg-sv360-1.jpg
http://www.phonemag.com/images/cellphones/LG_SV360.jpg

Mein SSX-Review habe ich noch nicht gemacht, dafür aber ein Review zu Sonic N. Muss es aber noch am PC abtippen, weil ich es auf einen Block geschrieben habe:bigsmile:.

EDIT:
Habe mir jetzt bei eBay Puyo Pop für N-Gage ersteigert. 1€ plus 2,20€ Porto. Das Spiel ist komplett und scheint gut erhalten zu sein:)

Puyo Pop ist wirklich toll. Hab ich auch auf der Xbox.

Also One gefällt mir immer besser. Diese Hintergründe sind ja wirklich atemberaubend:0

Sorry für den Doppelpost, aber mit Edit gehen die Beiträge irgendwie unter.

Habe mir Pathway to glory neu ersteigert. Nur 6,40€ inkl. Porto. Das Spiel soll ja das beste für das N-Gage überhaupt sein. Macht es denn länger Spaß und hat es einen ordentlichen Umfang oder es ist es nur für kurze Zeit richtig geil?

hey super, ptg ist wirklich das beste n-gage spiel. (ok in zukunft nicht mehr ;) ) ich hoffe, dass wir dann endlich mal online miteinander/gegeneinander zocken !!! :mosh:

EDIT: haste gesehen, das "the raven" auch n-gage spiele zockt?

Ich bin wirklich mal gespannt wie das ist. Ich habe bei solchen Strategietitel immer ein wenig Angst, dass sie zu schwer sind, weil ich generell nicht so der Stratege bin.

Wir können wirklich mal gegeneinander spielen. Muss jedoch mein Bluetooth-Teil wieder installieren und alles einstellen:knockout:

schaffste schon mit dem einstellen :)
hatte auch erst bedenken als ich mir das zugelegt hatte. is auch erst ungewohnt mit dem rundensystem. nach ein 1-2 stunden spieözeit haste das aber schon drauf.

ich hab single player auf leicht durch. da sitze auch ne ganze zeit dran. kannst auch mehrere schwierigkeitsgerade einstellen. aber online rockt das spiel wirklich!
man kann bis zu 3 vs 3 spielen. auf ungefähr 20 maps! kannst zwischen deutschen und allys wählen. man kann außerdem über "Feldradio" (Voice massages) miteinander kommunizieren...

bestes n-gage spiel :mosh: :eek:

Sieht geil aus! Davon habe ich aber noch gar nichts gehört. Ist das ein Sondermodell oder kommt das ganz normal in die Läden

ich glaube, dass es ganz normal in die läden kommen soll bzw. schon ist. offiziell ist seit dem 1.9. in den läden. soll sogar als bundle zusammen mit glimmerati verkauft werden...

ps: haste schon die neuen asphalt 2 bilder gesehen? einfach grandios!!! :mosh:

Die neuen Bilder habe ich gesehen. Sehr actionreich wird es auf jeden Fall mal zu gehen.

Hab heute 2 neue N-Gage-Spiele bekommen: Puyo Pop und Pathway to glory. Jetzt ist netürlich der Akku leer:meckern:. Naja nachdem laden geht es dann los:bigsmile:

Doch aber mit dem Ladekabel ist das etwas nervig und ich habe momentan so extrem viel zu spielen:bigsmile:

Gibt es da ein Tutorial oder so. Weil mir kommt das ganze doch sehr komplex vor

du meinst bestimmt ptg oder?

hmm, ich glaub ein tutorial gibt es nicht... aber hier mal das wichtigste:

jeder soldat hat pro runde eine bestimmte anzahl an bewegungspunkten. hast du einen soldat mit den tasten 1 oder 3 angewählt, kannst du mit der taste 5 bestimmen wo er hinlaufen soll. damit dein soldat schwerer zu treffen ist, kannst du ihn auch in die schützengräben legen. => mit der taste 0 und 8. Mit der Taste 2 rufst du die übersichtskarte auf. sie dient der besseren übesicht. falls noch fragen sind, frag mich einfach :bigsmile:
achja: und mit der taste 7 ruftst du das menü auf. da kannst du dann auch (ganz oben) die aktuelle runde beenden, so dass der gegner dan ist.

Zurück