Der N-Gage-Thread

Ich habe für jeden Soldaten die Standardbewaffnung genommen, allerdings die lahme Pistole hin und wieder durch einen Flammenwerfer ersetzt :D .
 
Flammenwerfer hab ich nie genommen , er reicht nicht weit genug .

Mit der Bazooka kannst du alle Panzer die kommen mit 3 schuss fertigmachen , oder auch mal eine Gegnerschaar komplett ausradieren .
 
hole den thread mal wieder aus der Versenkung .

Hab heute im Ebgames CATAN für 3 € gekriegt , Hülle zar etwas beschädigt , aber dafür ist der Preis in ordnung , oder was denkt ihr ?
 
Ist halt eines der letzten N-Gage-Spiele und die sind im Grunde immer selten. Für 3 € jedenfalls mehr als ok. Zum Spiel selbst kann ich aber nix sagen.
 
hab damals die demo gezockt war ganz lustich - aber war sehr schade, dass der versprochene onlinemodus dann doch gestrichen wurde :(
 
das spiel an sich find ich im endeffekt langweilig und unfair . Hab bisher von so 50 partien 1 gewonnen .
 
Wie Nokia bekannt gegeben hat ist Crash Bandicoot für das neue N-Gage in Entwicklung. Ich bin da schon sehr gespannt und mal ehrlich ein Crash Bandicoot kann nie verkehrt sein.

Ich werde mir wohl das neue N-Gage kaufen. Da läuft sowieso ein Handyvertrag aus und dann passt das wunderbar:sun:

Schauen wir mal, was noch alles für Spiele für das N-Gage 2 erscheinen werden. Die Grafikdemos haben ja schon Lust auf mehr gemacht.
 
Es wird doch kein neues N-gage geben. Es wird den n-gage spieleservice geben, aber kein eigenständiges Gerät. Oder hab ich da was dickes verpasst?
 
DAN .S. hat folgendes geschrieben:

Es wird doch kein neues N-gage geben. Es wird den n-gage spieleservice geben, aber kein eigenständiges Gerät. Oder hab ich da was dickes verpasst?
Das ist völlig korrekt. Na ja ist halt die Gewohnheit vom neuen N-Gage zu sprechen und nicht vom N-Gage-Spieleservice oder wie auch immer;)
 
Ich holl den thread mal wieder hervor. Ich hab jetzt angefangen, mich etwas mehr auf der neuen N-GAGE Seite unzusehen und ich muss sagen es gefällt mir garnicht. Klar es gibt Threads zu den einzelnen Spielen, aber es gibt für die OriginalSpiele die vollen Minipages nicht mehr. Keine Komplettlösung für Ashen z.B. mehr, die man vorher einfach auf der N-GAGE.de Seite finden konnte, keine downloadbaren Handbücher für die einzelnen Spiele. Sehr Schade, da ich dazu übergegangen bin, sealed N-GAGE Spiele zu sammeln, falls ich mal welche finde, aber dennoch die Handbücher und ähnliches betrachten und die Spiele mal antesten möchte.
 
Ja, das ist wirklich schade, dass die alte N-Gage-Seite komplett vom Netz genommen worden ist. Na ja, sie musste halt für die neue N-Gage-Plattform weichen, aber schade ist es alle Mal.

Wo man die Handbücher für N-Gage-Spiele jetzt legal findet hab ich leider auch keine Ahnung.
 
Schade, besonders da ich die Seite, als sie damals on war, nicht so oft genutzt hab.
 
Zurück
Oben Unten