Der N-Gage-Thread

sega really soll richtig grotten schlecht sein, zitat n-page: Sega Rally erschien nicht einmal außerhalb von Asien und soll laut dortigen Berichten eines der miesesten Games überhaupt sein.

virtua cop reizt mich ehrlich gesagt auch gar nicht, da es wohl auch ein spiel ohne richtigen tiefgang ist. wahrscheinlich einfach nur KI-lose pixel gegner abknallen - nein danke!
grafik ist zwar 3D, aber nicht besonders schön anzusehen...

http://www.n-page.de/spiele/virtuacop/virtuacop4.jpghttp://www.n-page.de/spiele/virtuacop/virtuacop5.jpg
 
Naja, also Virtua Cop ist meiner Meinung nach wohl einer der besten Lightgun-Shooter überhaupt. Die N-Gage-Version hätte ich wirklich nur zu gerne mal gespielt, aber daraus wird jawohl nichts:blackeye:
 
Naja, win gutes hat es ja, es wird wohl noch für einige Zeit neue N-Gage-Spiele geben. Aber ich kaufe mir die nur wenn es sie auch weiterhin in der alten Version mit Modul und Verpackung und allem drum und dran gibt. Ich hoffe Nokia kommt nicht auf die Idee, die Spiele nicht mehr als N-Gage-Spiele sondern als Nokia oder S60-Spiele anzupreisen. Dann wäre für mich das Ding gestorben. Ich bin da vielleicht eigenwillig, aber ich bin eben ein Fan des N-Gage
 
ich muss dazu sagen, dass diese info schon seit der e3 bekannt war: http://web.n-gage.com/e3/nextgeneration.html

falls es kein n-gage nachfolger geben wird, werde ich mir kein handy holen, dass zwar gute grafik bietet, aber sonst zum spielen ungeeignet ist. ich mein, irgendwo geht da doch das feeling verloren. dann würde für mich nur noch eine psp infrage kommen.
aber ich hoffe ja immer noch, dass nokia bald die bombe platzen lässt und den nachfolger bekannt gibt!

übrigens: köln:gladbach 2:1 :bigsmile: genau wie mein ergebnis bei fifa :sun:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

übrigens: köln:gladbach 2:1 :bigsmile: genau wie mein ergebnis bei fifa :sun:
:blackeye: Pah, auswärts. Wart ab wenn die Kölner in den Borussia-Park kommen dann gibts eine Breitseite:bigsmile:
 
hab mal wieder ein bild gefunden, welches nokia nach der e3 ins netz gestellt hat:

http://web.n-gage.com/e3/Images/pc_screen.jpg

"We expect to make about 25 million Series 60 smart phones in 2005 worldwide. We're creating a platform for everyone. This will reach a range of phones, not just a single N-Gage device."

"A new piece of software that organised files in this way would obviously accelerate the spread of the N-Gage platform across Nokia devices in general, but is also likely to see third-parties adopt the technology as standard: Panasonic, Siemans, Samsung and LG all use the Symbian-based smartphone tech in their hardware."

Gerard Wiener (Nokia Spielechef)
 
125 games in store? Wow!
Wenn die alle noch als Version mit Verpackung herauskommen dürften die N-Gager hier aber ne ordentliche Sammlung zusammenbekommen:bigsmile:
 
so, hab gerade eine News geschrieben, die wahrscheinlich morgen veröffentlicht wird. Wollte euch jetzt schon mal die Neuigkeit präsentieren:

Next Generation - Vorstellung am 1. Oktober?

Die N-Gage Fangemeinde stellt sich schon seit längerem die Frage, wann endlich Klarheit herrscht, wie es mit dem N-Gage weitergehen soll. Nokia´s Informationspolitik in diese Richtung war bisher eher spärlich: Einzig die E3 in diesem Jahr wurde genutzt, um etwas über die "nächste Generation" zu sagen.
Auf der E3 hat Nokia bisher nur verlauten lassen, dass zukünftige Smartphones die N-Gage Spiele unterstützen und zudem eine PSP ähnliche Grafik bieten werden. Zudem soll es die N-Gage Spiele nicht nur mehr im Laden zu kaufen geben, sondern auch via Internet downloadbar sein.

Die englischen Kollegen von allaboutngage.com haben nun aus einer internen Quelle erfahren, dass eine Pressemitteilung am 1. Oktober veröffentlicht werden soll, in der näheres zur nächsten Generation bekanntgegeben werden soll.
Wörtlich heisst es: "...but a source tells us the official press briefing may happen on October the 1st."

Natürlich sind das nur Gerüchte. Da aber allaboutngage.com z.B. schon im Juli von dem Gerücht berichtete, dass Warhammer 40k für das N-Gage erscheint (Gamezone berichtete) und das sich auch später bewahrheitete, kann man davon ausgehen, dass an diesen Informationen etwas dran ist.
Wir dürfen gespannt sein, wie sich Nokia die Zukunft des N-Gage vorstellt.
 
Also ich bin mal gespannt wie die neuen Geräte werden.
Mal was anderes, hoffentlich gibt es bald mal eine Demo zu One.
 
Das sieht wirklich Hammer aus!:0:eek:

Heute kam meine Lieferung mit SSXOut of bounds und Rayman 3. SSX gefällt mir sehr gut, auch wenn es offenbar eine um einiges gekürzte Version von SSX 3 ist. Die ganzen Missionen sind weggefallen und es gibt nur noch die Wettrennen, aber mit dem Preisgeldsystem und jeden Charakter perfekt aufleveln und alles kaufen dürfte ich auch so noch lange Spaß haben:bigsmile:
 
WOW, bin gerade im chat mit gerard wiener! Sieht so aus, als ob da ein wirklich innovativer handheld kommen wird.

zudem führt er nächste woche gespräche mit SQUARE ENIX!!! :mosh:

übrigens: näcste woche wird er nochmal zum chat bereitstehen
 
Ich merke mir so Namen nie:bigsmile: Gut in den Chat werde ich dann mal reinsehen, bin ja eh schon angemeldet:bigsmile:
 
hier die neuen merchandise artikel zu ptg: ikusa islands:

ngageptgikusaislandspresskit5b.jpg
 
Cooles Zeug:eek: Aber die sollen lieber mal das Spiel herausbringen, anstatt sich um so Zeug zu kümmern:bigsmile:

Ich schreibe gerade ein Review zu Rayman 3 für N-Gage dürfte bis heute Abend fertig werden. Vielleicht sogar in wenigen Minuten. Dann bist du nicht mehr so alleine bei den Raviews:bigsmile:
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

wow!
freue mich schon auf dein reviewhttp://www.myblog.de/ap/smilies/thumbsup.gif

vor ein paar monaten hat ein user namens "godzilla" reviews zu ashen und ghost recon geschrieben. dann wurde er aber gekickt und seine reviews gelöscht...
STIMMT! An den errinnereich mich. Hat mich zu erst gewundert, dass noch jemand unbekanntes hier N-Gage spielt:bigsmile:
 
Zurück