Der N-Gage-Thread

chocobo hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Die Steuerung beim QD gefällt mir aber trotzdem nicht. Das Steuerkreuz scheint mir viel schwammiger
geht mir genauso- und der sound in mono ist auch ein witz!
Hab den Sound noch nie vom QD gehört. Habs nur beim MM mal spielen können und da war es mir einfach zu blöd den Sound aufzudrehen:bigsmile:
 
mal was anderes:
schicke nachher bilder von fifa 2005 an den doc, damit er sie demnächst online stellt. hier ein kleiner auszug (hab reinzufällig die begegnung köln gegen gladbach gewählt :bigsmile: (ergebnis 2:1))

screenshot180su.jpg
screenshot192jd.jpg
screenshot201pi.jpg

screenshot214il.jpg
screenshot228sh.jpg
 
Mal was anderes. Hat jemand von euch SSX Out of...? Ich hab mir das ja bei eBay ersteigert und wollte wissen, wie es mit dem Umfang aussieht.
 
Zumindest mal ist es eine Stunde lang:bigsmile:;)

Hoffentlich kommt das SSX und Rayman mal langsam an. Auf Sonic und Pandemonium warte ich immer noch:bigsmile:
 
muss zu meiner schande gestehen, dass ich ssx: out of bounds noch nicht besitze. ist aber eines meiner nächsten n-gage spiele.
rayman finde ich nicht ganz so gut, wie ich vorher angenommen hatte. natürlich ist es kein schlechtes spiel, bleibt aber hinter meinen erwartungen zurück. sonic finde ich ganz gut, spiele es allerdings nicht allz häufig. von pandemonium bin ich sehr überrascht gewesen. das spiel bietet eine beeindruckende grafik und ist auch sonst spielerisch sehr anspruchsvoll. so müssen jump n runs fürs n-gage aussehen. :)
 
Ich hab mal Pandemonium gespielt und wie du auch in deinem Review richtig sagtest der Sound ist zum Davonlaufen:kotz:

Bin mal gespannt wie meine 4 neuen N-Gage-Spiele so sind:)
 
:bigsmile:
hoffe, dass du hier auf gamezone auch fleißig reviews zu den games ablieferst. bin bisher recht einsam bei den n-gage userreviews :blackeye:
 
Ja, ich wollte früher mal N-Gage-Reviews schreiben, aber damals hatte ich nur Tony Hawk und ich fand es zu schwer zu bewerten. Aber Fifa 2004 erscheint mir da relativ einfach und wenn man meine Lieferung kommt könnte ich ja da auch mal eins dazu schreiben:)
 
Ne, ich muss mir erst noch mein Passwort von der Arena wieder schicken lassen:bigsmile: Mache ich aber jetzt und dann kann es losgehen
 
Naja, also die Demo macht mir persönlich schon Spaß. Was mir persönlich aber etwas missfällt ist, dass das Spiel eigentlich nur ein stinknormales Rennspiel ist und das mit dem System nur Nebensache ist. Aber ich denke in der Vollversion, wenn sie denn endlich rauskommt, wird das wesentlich besser sein. Ich werde es mir wohl kaufen.

Hab dann noch die Colin McRae-Demo gespielt und die gefällt mir schon sehr gut. Ein weitere Kandidat für die Liste der nächsten N-Gage-Spiele:)
 
ja, colin is meiner meinung nach die beste umsetzung in sachen grafik für das n-gage. es ist die komlette umsezung des 2. teils (für pc &konsolen) für das n-gage. so einen realismus in einem n-gage spiel hab ich noch nie gesehen. vor allem über arena macht das spiel richtig spaß (shadow racing)
 
Ich fand allerdings die Steuerung anfangs sehr schwer, aber ich denke mit der Zeit ist das Spiel einfacher. Lade mir jetzt noch ein paar Demos und die genialen Fanpacks runter *g*:bigsmile:
 
die einzige demo, die ich bisher noch nicht ausprobiert habe, ist die von X-Men Legends. Das Spiel reizt mich überhaupt nicht, und sieht dazu auch noch recht durchschnittlich aus.
ich weiß auch nicht, warum die entwickler einen nachfolger auf den markt bringen. garantiert nicht wegen den verkaufszahlen, sondern wohl eher wegen Marvel.
bin auch kein Fan der serie. :kotz:
 
Ja, X-Men gehört bei mir auch in die Kategorie "uninteressant". Ich finde auf den Bildern sieht es wie ein langweiliges und einfallsloses Pseudo 3-D Jump´n´Run aus
 
@ chocobo
Ich werde mir mal die Demo runterladen:). Aber ich kenne nur die Bilder und da sieht es für mich etwas langweilig aus
 
X-Men Legends ist wirklich ganz nett. Lustiges Hack & Slay Spiel. Grafik auch gut. Ich würde dem Spiel eine Chance geben.
Gibt es eigentlich ein N-Gage Spiel, das neben X-Men Legends echte bewegliche Videosequenzen hat, die zudem noch gut aussehen?
 
Ich war eben im n-page-Forum und da gab es einen älteren Thread über Sega Rally und Virtua Cop. Leider gab es in dem Thread einen Link zu einer alten News in der Stand, dass die zwei Spiele nicht mehr außerhalb von Asien erscheinen. Das nervt mich wirklich. Die ganze Zeit stand auf verschiedenen Webseiten, dass die Spiele noch bei uns erscheinen würden.
Zwar wurde von vielen gesagt, dass Sega Rally auf dem N-Gage richtig schlecht sei, aber Virtua Cop hätte mich wirklich interessiert.
 
Zurück