Also runterladen werde ich mir keine Spiele. Da bezahle ich lieber ein paar Euronen mehr und habe ne schöne Verpackung ne Anleitung und ein "Modul"ElBurro hat folgendes geschrieben:
ab herbst sollen die n-gage spiele ja auch downloadbar sein.
Genau deswegen macht Nokia auch den Service Die einen wollen nur Zocken, den anderen ist auch ne Verpackung und das drum und dran wichtigElBurro hat folgendes geschrieben:
ich bin da ein bisserl aufgeschlossener. wenn die spiele wirklich um einiges billiger sind, hätte ich keine probleme sie mir downzuloaden.
sicherlich geht dann der sammlergeist flöten, aber im endeffekt kommt es mir auf´s spielen an und nicht auf die verpackung. wie gesagt - ist meine meinung
Davon habe ich auch schon gehört. Aber lange dauert es mit Sicherheit nicht mehr bis das auch auf dem N-Gage läuft. Mittlerweile gibt es ja auch ein Programm mit dem man alle alteren Ego-Shooter von iD spielen kann. Habs aber noch net probiert. Doom gibt es ja schon länger, aber das wurde extra für S60-Handys umgewandelt. Mit dem Programm kann man die Spiele direkt ausführen glaube ich.ElBurro hat folgendes geschrieben:
ich hab ne site entdeckt, wo steht, dass SCUMM (Scripting Utility for Maniac Mansion) für s60 entwickelt wurde. Es steht auf der seite, dass es nur auf einem nokia6600 getestet wurde.
Habs gleich mal runtergeladen und auf meinem ngage ausprobiert... leider hat es nicht funktioniert
vielleicht wird es ja irgendwann mal auf dem ngage laufen
Wäre schon cool, wenn man monkey island 1+2, Dott, maniacmansion,etc auf dem ngage zocken könnte
http://www.hacker.co.il/symbian/scummvm/
Ja, das Classic verteidigt er immer. Ich finde das ja auch perfekt, bis auf die Sache mit den Spielen rausnehmen:meckern:ElBurro hat folgendes geschrieben:
Von Chocobo weiß ich, dass er das Classic hat.
Und genau deswegen wird das N-Gage so wenig verkauft. Aber zum Glück gibt es ja Länder wie Spanien bei denen die Leute nicht nur auf Marken achten. Jetzt nichts gegen dich ElBurroElBurro hat folgendes geschrieben:
erst viel später hab ich erfahren, was alles im n-gage steckt