Der N-Gage-Thread

Meine Spiele:

Ashen
Asphalt Urban GT
Colin McRae Rally 2005
Crash Nitro Kart
Die Sims brechen aus
FIFA Football 2005
Ghost Recon - Jungle Storm
Moto GP
Pathway to Glory
Pocket Kingdom
Rayman 3
Snakes
Sonic N
Spider-Man 2
The Elders Scrolls Travels - Shadowkey
The Roots - Gates of Chaos
Tomb Raider
Tony Hawk´s Pro Skater
Worms World Party
WWE Aftershock
Xanadu Next


Meine Spielesammlung könnt ihr auch im Hose runter - Spielessammlungen in Bildern-Thread anschauen :bigsmile:
 
Mann, dieser Thread ist ja richtig gut besucht. So wie es sich bei einem N-Gage-Thread auch gehört;)

Vielleicht sollten wor mal ein wenig über die bald erscheinenden Spiele dikutieren. Auf was wartet ihr am meisten oder was möchtet ihr euch unbedingt noch kaufen.

Ich werde mir so ziemlich jedes N-Gage-Spiel holen. Am meisten freue ich mich auf jeden Fall mal auf Catan, Asphalt Urban GT2, Warhammer.
Catan habe ich zwar noch nie gespielt (Brettspiele sind generell nicht so mein Ding) aber ich denke es könnte ganz lustig werden. Urban GT2 ist natürlich klar und Warhammer dürfte wenn es bei dem angesprochenen Umfang bleibt ganz schön lange Spaß machen.
 
ich will vor allem eins: ONLINE zocken!

dafür eignen sich am besten:

heig seize
Pathway to Glory: Ikusa Islands
Rifts: Promise of Power
und wie tommy schon sagte warhammer 40k: glory in death!
 
Also der Nachfolger von Pathway to Glory könnte schon interessant werden, allerdings habe ich nicht mal den Vorgänger gespielt:bigsmile:
 
Asphalt2, PtG2 und ONE, ist doch klar :bigsmile:.

Und eine Frage an alle die Glimmerati spielen: Die "Herausforderungen" bringen mich teilweise um den Verstand! Bin ich zu blöd oder gibts einen Trick dabei? Zum Beispiel dieses Raketenauto. Wie bekommt man das in der vorgegebenen Zeit um die Runden?


8) Pitlobster
 
Sorry Glimmerati habe ich gar nicht. Kostet aber nur um die 15-20€, werde es mir also demnächst mal kaufen. Aber Pit wo du das Spiel hast, wie lange ist denn so die Spieldauer ungefähr?
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Sorry Glimmerati habe ich gar nicht. Kostet aber nur um die 15-20€, werde es mir also demnächst mal kaufen. Aber Pit wo du das Spiel hast, wie lange ist denn so die Spieldauer ungefähr?
Ich weiss es doch nicht, weil ich mich zu blöd anstelle und noch immer mit dem Raketenauto im Kreis fahre ;)


8) Pitlobster
 
hab überall gelesen, dass es verhältnismäßig kurz sein soll. wird aber auch mein nächstes spiel sein.

im moment sitze ich noch an ashen. der shooter hat ne echt gute atmosphäre :bigsmile:
 
Ja, es ist relativ kurz. Es gibt genau fünf Städte/Orte mit je einer Handvoll Rennen und Herausforderungen.

8) Pitlobster
 
pit, hast du es eigentlich mit der N-Gage Arena über Bluetooth hinbekommen?
 
Ich hab des Gestern auch versucht, aber irgendwie wills nich so wirklich klappen. Habs bei Snake versucht, auch mein Nick und PW eingegeben, aber er läd und läd und läd,... :blackeye:
Schade, dass man damit nich ins Wap kann.
 
ElBurro hat folgendes geschrieben:

pit, hast du es eigentlich mit der N-Gage Arena über Bluetooth hinbekommen?
Ne, hab mich seitdem aber auch nicht mehr darum gekümmert. Werds die Tage mal mit einem neuen BT-Dongle versuchen.


8) Pitlobster
 
Bei mir funktioniert das mit dem Bluetooth machmal. Wenn nicht muss ich neustarten und rigendwann funzt des dann:knockout:
 
bei mir funzt alles wunderbar :)

falls ihr fragen habt, werde ich versuchen euch zu helfen ;)

EDIT: Für alle unwissenden:
Es zwei Möglichkeiten mit dem N-Gage Online zu spielen: Einmal via GPRS, was dann natürlich kosten des netzbetreibers verursacht. und zum anderen die möglichkeit über die bluetooth verbindung des eigenen PC´s online zu spielen. wie das genau geht, wir in diesem Tutorial ganz gut erklärt! ;)
 
Das Problem liegt bei dem billigen BT. Das ist so ein No-Name-Teil, das spinnt manchmal. Wenn ich mal online bin dann gehts aber einwandfrei:bigsmile:
 
Aus aktuellem Anlass seht ihr hier exklusive bilder des neuen Arena Launchers!

arena2gd.jpg
 
Ich glaube ich sollte mir den neuen Launcher runterladen, der alte hat ja irgendwie nie funktioniert.

Ich warte immer noch auf meine Lieferung mit Pandemonium und Sonic N:meckern:
 
Du hast doch das N-Gage Classic oder?
Dann wird der neue Launcher nichtn drauf laufen... denn der ist leider nur für das ngage qd entwickelt worden :blackeye:
 
Ach so:blackeye:
Schade eigentlich, aber okay gibt schlimmers:bigsmile:

Wo kauft ihr denn eigentlich eure N-Gage-Spiele. Ich kenne keinen Laden der welche hat. Außer der MM und der hat seit Wochen nur die alten Gurken für teuere 30€ rumliegen. 30€ für Bomberman:knockout:
 
Bei uns im MM kosten die Spiele auch alle 20€, für mich zu viel. Ich warte, bis sie sich dazu entschließn alles rauszuhauen, denn demnächst braucht man ja Platz für Next Gen, PSP usw. Dann wirds vielleicht günstiger.:bigsmile:
 
Zurück