Der N-Gage-Thread

Guter Bericht! Ich glaube auch, dass 2006 noch das Eine oder Andere geileSpiel rauskommt, aber dann ist leider auch Schluß. Der DS und die PSP machem den N-Gage zu sehr zu schaffen und auch ich merke, dass ich immer weniger N-Gage spiele:blackeye:

ja, ich hoffe, das ich als Späteinsteiger noch die ganzen guten Sachen absahnen kann und einigermaßen rechtzeitig an Bord gekommen bin, um noch ein paar schöne Perlen für das N-Gage zu ergattern.

naja du kannst dir ja jetzt einen ganzen haufen guter spiele kaufen. hast ja jetzt doch genug zu wahl.

ach ja, ebgames kann Pathway to Glory Ikusa Island nicht liefern. jetzt bekomm ich mein geld zurück.

was für ein Armutszeugnis. Erst lang anbieten, dann nicht mit der Marie rüberkommen können. Peinlich, peinlich.

Ich habe übrigens ein "Pathway to Glory" und u.U. ein "King of Fighters Extreme" abzugeben/zu tauschen.
Wer Interesse hat, soll bitte Bescheid sagen.

Sicher, das gehört eher in die Kleinanzeigen, aber hier wird es eher gelesen.

Naja, also die Grafik ist wirklich nicht besonders gut, aber das war meiner Meinung nach bei den älteren Teilen auch der Fall und die waren ja spielerisch topp! Freue mich jedenfalls schon tierisch drauf:bigsmile:

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus. Und wie Du schon sagtest, die Grafik entscheidet nicht alles.

Ich bin mal gespannt, wie "High Seize" und "System Rush" aussehen. Die werde ich mir ab jetzt ein wenig näher zu Gemüte führen.

wobei man auch sagen muss, das die Civ reihe auch auf dem PC nie sonderlich toll ausgesehen hat. Dafür aber spielerisch sehr gut war/ist.

Nur habe ich leichte zweifel, dass der versprochene Onlinemodus mit in der fertigen Version ist... denn auf der offiziellen Produktseite des Spiels wird davon nichts erwähnt.

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Mei, die Österreicher schon wieder! Habe eben ein nettes Telefongespräch mit der Vertetung von Nokia gehabt, und man hat mir versichert, dass das N-Gage definitiv NICHT eingestellt wird.

Ganz im Gegenteil wird es kommenden März noch eine tolle Ankündigung über die Zukunft des Gerätes geben.

Sobald ich was Schriftliches habe gibt es eine News dazu.

:) Pitlobster

Nun bin ich aber mal gespannt, was Nokia uns da über die Zukunft verraten wird. Vielleicht arbeiten sie ja doch heimlich einen Nachfolger :bigsmile:

Hi erstmal,
ich bin N-Gage neuling und ich würd gerne wissen
wie weit das Handy empfang hat wenn man gegen jemanden zockt, das heist wie weit man
auseinander gehen kann ohne das die Verbindung
zusammenbricht:eek:#
euer Half-Lifezocker

Die Reichweite von Bluetooth ist unterschiedlich, aber 10 Meter sind auf alle Fälle drin, kommt eben auch darauf an, ob du in einem geschlossenen Raum bist oder im Freien:).

Dieser Thread ist ja anscheinend tot:blackeye:

So, es ist das passiert was passieren musste! Ich habe den N-Gage-Asverkauf beim MM verpasst. Alle Spiele gab es für nen 10er und das waren nur relativ neue Spiele wie Worms, Colin Mc Rae oder Fifa 2005. Gut, ganz neue wie Catan oder so gab es nicht. Leider bekam ich nur noch KoF für nen 10er. Marcel Desailly (oder wie der heißt:bigsmile:) Soccer gab es noch, aber die Wertungen haben mich dann doch abgeschreckt und für 10€ bekommt man das wohl immer:bigsmile:

Heute kam noch Tiger Woods dank eBay für 5,50€ inkl. Porto:)

mensch, Tommy, ich habe es völlig verpasst, aber das KoF hättest Du von mir auch noch abtauschen können, das hatte/habe ich noch da.
Sorry, habe vor lauter Tauscherei das wohl ein wenig aus den Augen verloren in letzter Zeit.

Und nein, dieser Thread ist noch lange nicht tot. Ein paar Tage Pause sind manchmal normal für einen Thread.

Payload sieht auch sehr interessant aus.

Schreibe gerade noch mein Review zu Tiger Woods 2004 zu Ende, wird bestimmt noch heute veröffentlicht:)

Mein Review zu Fifa 2004 dürfte heute noch folgen. Vielleicht fange ich heute noch eins zu Puyo Pop oder Tomb Raider an. Mal sehen:)

Super Review. Leider dürfte Civilization schwer zu bekommen sein, bzw. wenn dann sehr teuer.

Na ja, dafür habe ich heute wieder Gas gegeben und bei eBay N-Gage-Nachschub ersteigert!

Ghost Recon, Fifa 2005 und Colin McRae für 15,10 inkl. versichertem Versand. Mann, was bin ich froh:bigsmile:

Zurück