Der N-Gage-Thread

Dieser Bequemlichkeitsmist nimmt langsam asoziale Dimensionen an. Ich kann doch die Games auch online ordern und mir liefern lassen, mit Handbuch und allem, eingeschweißt. Und die Games kosten gereade mal "'n Appel und 'n Ei", ich habe letztens "Asphalt Urban GT 2", "Rifts" und "X-Men Legends II" als Gold Master Versionen für zusammen 19 EUR bekommen mit Versand.
Beim Download kostet es mich Internetgebühren und die Zeit, die ich zur Datenübertragung brauche. Langwierig, dann lege ich lieber das Game direkt in das Game Deck rein. Und die paar Tage kann ich auch noch warten, bis die Games ankommen.

Mal eine andere Frage:

welche Zusatzsoftware, die durchaus zum legalen freien Download erhältlich ist, habt ihr auf dem N-Gage installiert bzw. sollte man haben?

Ich denke da an so Sachen wie einen Freeware MP3 Player oder eine günstige Navigationssoftware.
EInen eBookreader bekommt man sicherlich auch ohne Stress. Oder vielleicht eine Routenplaner Software?

Was habt ihr so an sinnvoller Ergänzungssoftware Eurem N-Gage verpasst?

Ich kann dir diese Seite hier wärmstens empfehlen - z.T. echt coole Sachen dabei.

Alles was grün hinterlegt ist, ist freeware - der rest shareware!

besten Dank, da kann ich mich ja austoben.

Ich hatte auch zumindest die Seite www.mobile2day.de entdeckt, wo man auch nach Freeware oder Shareware filtern kann, da habe ich tatsächlich alte Interpreter für Textadventures gefunden. Aber Deine Seite scheint sehr viel ergiebiger zu sein.

so, ich habe nach langer Zeit nochmals eine Frage zum N-Gage.

Ich glaube, es gibt eine Navigationssoftware für das N-Gage, Route66 oder so.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und kann was darüber erzählen, oder kennt jemand noch andere vergleichbare Produkte, die auf Nokias Handy lauffähig sind?

Das einzige navigationsähnliche etwas , was ich im Netz gefunden habe , war ein Stadtplan von Moskau .Als ich dan in Moskau war , war das ding total nutzlos und zu träge zum orientieren .

die N-GAGE Spiele werden immer billiger , hab letztens im Mediamarkt Tombraider für 3€ bekommen .

P.S. das besste Programm für N-GAGE ist der Fexplorer zum verwalten aller Dateien und zum verändern des N-gages .Man kan das providerlogo oben gegen was andres wechseln z.b. ein bild oder so .

@ pk
Das einzige was mir da noch einfällt wäre TomTom den gibt es soweit ich weiß auch fürs N-Gage bzw. allgemein Serie 60.

ich schaue mal, ob ich dieses Route66 oder was ähnliches finde.

DAN S., die Games für N-Gage sind spottbillig, ich weiß, habe selber genug davon übrig. Mir ging es hier um eine echte Navigationssoftware. Ich glaube, es gibt N-Gage QDs im Bundle mit Route66.

Wirklich ein interessanter Bericht. Ich habe mich ehrlich gesagt schon länger nicht mehr mit dem N-Gage beschäftigt. Aber das Payload nicht mehr erscheint hätte ich jetzt nicht gedacht.

Heute endete bei eBay ein neues Sega Rally für das N-Gage und man kann sagen es erzielte einen ganz ordentlichen Preis:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&item=290030018509&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1

Und dabei wollte ich irgendwann mal alle Spiele für das N-Gage besitzen. Aber das wäre mir dann viel zu viel:blackeye:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Und dabei wollte ich irgendwann mal alle Spiele für das N-Gage besitzen. Aber das wäre mir dann viel zu viel:blackeye:

hmm, da ich nich so die sammler-seele bin, habe ich mich vor kurzem von meiner n-gage sammlung getrennt - ging echt gut weg! :bigsmile:

Das werde ich auch nie verstehen:bigsmile:. Ich könnte mein geliebtes N-Gage nicht hergeben (irgendwie gebe ich Konsolen und Spiele eh nie weg:bigsmile:).

Die ganzen Erinnerungen. Als ich es zu Ostern bekommen habe und Tony Hawk in genialer 3D-Grafik gespielt hatte. Da hab ich meinen GBA längere Zeit nur selten angerührt:bigsmile:.

@Tommy:

darf ich mal eine dumme Frage stellen? *g*
welchen N-Gage hast du? magst du nicht mal ein Bild reinstellen? Ist es das Teil mit dem Gummi drum herum, oder der Nachfolger? ;)

@ pyra
Das auf deinem Bild ist das alte N-Gage. Auch Classic genannt und das habe ich;)

das ist das alte... wow ich fand das immer viel hübcher und toller... ups... da hab ich mich wohl vertan, naja, mir gefällt es auf jeden Fall!

Hast eine gute wahl getroffen! Da rupft der gummi ned ab... meine Freundin pfriemelt den ganzen Tag das Ding wieder zusammen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

es ist gut, wenn der Gummi nicht abrupft, believe me!:sun::bigsmile:

Ich bin mit dem neuen sehr zufrieden.

Liegt wohl daran, dass ich es hier auf Gamezone im letztjährigen Gewinnspiel gewonnen habe. Feines Gerät.:sun::bigsmile:

ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir eines hole, bevorzugt das alte... das Design taugt mir *g*

aber im Moment haben andere dinge vorrang... :knockout: :bigsmile:

Zurück