Der N-Gage-Thread

Pocket Kingdom ist ganz witzig, auch wenn es kein richtiges Kampfsystem bietet. Macht aber schon Spaß

aber Ashen ist dafür genial. Macht echt fun einen guten Shooter auf dem N-Gage zu zocken. Und es läuft flüssig. :p

Was findet ihr den an Ashen? Die Steuerung ist doch grausam. Hab es einmal gespielt und keine Lust mehr gehabt.

Ich glaube ich wusste es, aber sicher bin ich mir nicht. Trotzdem war das Spiel Murks. Ego Shooter auf Handhelds können einfach nicht funktionieren, weil man nur ein Steuerkreuz bzw. einen Analog Knubel hat.

Ich hab auch mal Ashen gespielt, aber ich fand es eher mäßig. Die Steuerung ist zwar in Ordnung nur eben nicht super:((

Ich werde Ashen mal antesten.

Auf die beiden Pathway Teile hatte ich noch keinen nerv, aber Ashen ist etwas, das man mal kurz zocken kann, nicht so ein Spiel, für das man eine längere Eingewöhnung braucht.

Sah erst einmal nicht so schlecht aus.

Naja manche kommen halt besser mit der Steuerung klar andere eben nicht. Aber wenn es jemand zu schwer wird, dann muss er halt den GOD Modus anschalten. ;)

Übrigens Tommy, heute ist das Tony Hawk angekommen. Danke nochmal für den top Preis. Habs auch gleich mal angespielt und muss sagen, dass haben die mal richtig gut auf dem N-Gage hinbekommen.

Das könnte bedeuten, dass Tomb Raider auch bei mir eingetroffen ist. Kann das von der Arbeit eher schlecht abchecken.
Tomb Raider ist einfach ein Muss. Unabhängig von der Plattform.

Das kommt davon wenn man keine Ferien hat. :p

Ne aber Tomb Raider ist auch ganz lustig. Ist halt die Lara nä.
Nur die Kamara ist manchmal nervig, aber das ist ja Tomb Raider üblich.

The Raven hat folgendes geschrieben:

Übrigens Tommy, heute ist das Tony Hawk angekommen. Danke nochmal für den top Preis. Habs auch gleich mal angespielt und muss sagen, dass haben die mal richtig gut auf dem N-Gage hinbekommen.
Ja, also mir gefällt Tony auch sehr. War monatelang mein einziges Spiel.

Ich war heute mal beim EB Games und bin enttäuscht. Die hatten zwar Catan und PtG II, aber nicht zu den Preisen der Webseite. Okay, das die Preise variieren ist ja zwangsläufig normal, aber Catan kostete 19,99 und PtG II für stolze 24,99€:meckern:

Uff das ist aber verdammt teuer. Naja zur not musst du sie halt doch online bestellen.

Ja, mal sehen:). Aber worin liegt denn eigentlich der Sinn der Webseite, wenn die einzelnen Filialen immer andere Preise haben. Klar, dass ist ein Online-Shop, aber wofür die Filialen. Und auch andere Preise waren mehr als gesalzen:blackeye:

Mh ist ne gute Frage. Man muss aber auch so sehen, dass eigentlich nur 2 Spiel ein Top Preis haben. Das eine ist Catan mit ca. 1o€ und das andere ist Pathway2 für 12€. Der Rest hat ja den normalen Preis würde ich sagen. Du darfst ja auch nicht die Versandkosten vergessen. (ich glaub an die 3-4€).

Aber eigentlich sollten die dann schon die Preise machen, wie sie auch in dem Online-Shop sind.

Aber du weisst ja, als N-Gage Besitzer hat man es ja eh nie leicht. Ich denk da nur an manche Shops die Spiele für 40€ anbieten. :blackeye:

Wow! Bei EB Games USA sind N-Gage-Spiele ja willenlos billig:
http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/deptpage.asp?web_dept=n%2Dgage :blackeye:

Jup die Preise sind gut. Wobei ich von den Spielen fast nur Splinter Cell nehmen würde.

Leute ich habs geschafft. Splinter Cell Chaos Theory bei ebay für 5,50€ :p

Ich denk mal da kann man nicht meckern.

Nein! Ich habe die Auktionen des Verkäufers verpennt, der hatte ne ganze Menge aktueller und noch neuverpackter Spiele, gell?
Mist, ich wollte bei ein paar Spielen mitbieten, aber gut der hat bestimmt bald wieder nen Stapel drin:)

wenn es um Verkäuferin angela1975 geht, sie stellt alle Tage wieder neue Auktionen ein, das geht immer wieder von vorne los.

Ab und zu versteigert sie auch ein 20er Paket an Games. Aber je mehr Games man in der Zwischenzeit einzeln kauft, desto witzloser wird das 20er Paket.

@Tommykaira
Übrigens danke für Tomb Raider, ist problemlos angekommen. Mittlerweile habe ich auch ein Glimmerati im Regal stehen, heute kommt wohl Shadowkey und morgen dann "Requiem of Hell" und "Pocket Kingdom".

Zurück