Der N-Gage-Thread

Ab sofort kosten die N-Gage-Spiele zum Downloaden anscheinend nur noch 9,99 €. Hab ich eben in einer E-Mail von Nokia erfahren. Ist ein fairer Preis und wer sich noch die eine oder andere Perle zum Zocken holen möchte kann da ja zuschlagen:)
 
stimmt, ich habe die auch eben erhalten. Da sind einige gute Games dabei.

Rifts, ONE, High Seize, Mile High Pinball, Glimmerati, PTG 1+2.

Aber die habe ich alle schon, schluchz. :( :bigsmile:
 
Mal ne Frage : Wieso kostet den Sega Rally so viel ? Ich hab es mal gespielt und sofort weggelegt , da es dasselbe ist wie ein billiges java Rennspiel , also total schrottig und nicht wirklich was zum spielen .
 
Nun, das ist eben nur in Asien erschienen und deshalb bei uns dementsprechend selten. Zumal N-Gage-Spiele ja auch nicht mal ansatzweiße so sehr importiert werden wie Spiele von anderen Konsolen.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Nun, das ist eben nur in Asien erschienen und deshalb bei uns dementsprechend selten. Zumal N-Gage-Spiele ja auch nicht mal ansatzweiße so sehr importiert werden wie Spiele von anderen Konsolen.

Wegen dem Import kannst du recht haben , aber das Spiel ist wirklich har genauso wie z.B. die needforspeed spiele für Mobiltelefone , da kann es doch egal sein woher es kommt , Dreck ist Dreck .
 
es ehrt Dich, wenn Du als Sammler nur die qualitativ hochwertigen Sachen haben willst, manche wollen aber auch seltene Artikel ihr eigen nennen. Sega Rally ist selten, weil es nur in Asien erschien, ebenso dürfte es sich mit "Virtua Cop" verhalten, bei "Alien Front Online" bin ich nicht mal sicher, ob es überhaupt erschien.
Auch "Barakel-The Fallen Angel" dürfte eine Seltenheit sein, weil nur in Spanien erschienen.
 
Alien Front hat nur 4 level , die man schnell durchspielt , die Grafik ist öde und das Spiel an sich auch .Barakel ist zwar nicht schlecht von der Idee her , aber es hat eine furchtbare Kameraeistellung ( fast wie bei GTA 2 nur etwas nach unten , damit es ansatzweise 3D mäsig aussieht ) .Auserdem spielt es sich eher schlecht als recht .
Da hab ich lieber Tomb Raider (ich weis , etwas altmodisch , aber erst auf dem N-gage konnte ich es durchspielen , am PC gelang es mir nie:bigsmile: ) oder Requiem of Hell (ok , der Endgegner verschwand einfach irgendwohin und ich konnte das Spiel nie zuendespielen , aber es hate "gute" Grafik und war auch etwas spannend ) .
 
Ich für meinen Teil hätte sehr gerne Sega Rally. Nicht nur weil ich als N-Gage-Freak alle Spiele irgendwann mal haben möchte (auch wenn ich solche Preise nie zahlen würde), sondern auch weil ich Sega Rally liebe. Egal ob es schlecht ist oder nicht, es ist einfach Sega Rally.

@ party
Bist du sicher, dass Virtua Cop erschienen ist? Ich meine mich erinnern zu können, dass es nie erschienen ist.
 
ich weiß es nicht, ganz ehrlich. Ihr könntet aber durchaus Recht haben.

Tommy, kannst Du noch Games gebrauchen?
Habe noch: Call of Duty, Colin, MLB, Puyo Pop, Tomb Raider, Tony Hawk, Pathway to Glory.
Aber die hast Du wahrscheinlich alle, oder?
 
Spielt hier eigentlich noch jemand außer mir ab und an noch mit dem N-Gage? Ich spiele im moment System Rush und Worms. Vor allem System Rush ist ein richtig geiles Spiel, das ein echter Geheimtipp für das N-Gage sein dürfte. Vor allem die Story und einfach die gelugene Aufmachung ist super.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Spielt hier eigentlich noch jemand außer mir ab und an noch mit dem N-Gage? Ich spiele im moment System Rush und Worms. Vor allem System Rush ist ein richtig geiles Spiel, das ein echter Geheimtipp für das N-Gage sein dürfte. Vor allem die Story und einfach die gelugene Aufmachung ist super.


Ich spiele fast immer N-GAGE , schlieslich hab ich es ja immer dabei :bigsmile: .Im Bus , beim Arzt , sogar zuhause wenn mir langweilig ist .
Meistens was kurzes oder ne kurze Runde X-men legends , wo ich seit einem jahr einfach nur auflevle ohne viel zu machen.Hab mir auch noch Schach draufgemacht , aber ich verliere sogar gegen die Handy KI .

Ach ja , hätt ich noch vergessen zu mailen :

10 originalverpackte N-GAGE spiele für 8 euro incl.:eek: .

http://www.game4fun.net/product_info.php?cPath=609&products_id=6967

hab gleich mal zugegriffen .
sobald die Spiele bei mir ankommen , sag ich bescheid ob was faul war oder nicht .
;)

Edit : habs am mittwoch für 3 euro bestellt und jetzt kossten die 10 N-GAGE Spiele 20 euro ohne Versand .Mal sehen was daraus wird .
 
X-Men Legends hab ich auch seit neuestem und hab ich heute zum ersten Mal kurz in das N-Gage eingelegt. Muss ich mir mal näher ansehen. Klingt mit dem Aufleveln zumindest schon mal sehr interessant.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

X-Men Legends hab ich auch seit neuestem und hab ich heute zum ersten Mal kurz in das N-Gage eingelegt. Muss ich mir mal näher ansehen. Klingt mit dem Aufleveln zumindest schon mal sehr interessant.


Das Spiel ist nicht schlecht , aber du kannst manche Geheimnisse nie lüften .
Hatte mal einen Fehler im Spiel und hab einen Ausrüstungsgegenstand in einer Ecke gefunden , die man ohne den Fehler niemals betreten konnte ( duch den Fehler konnte ich durch Wände und Begrenzungen auf dem Spielfeld gehen ^^ )
 
Ich denke ich werde mir X-Men demnächst mal näher ansehen;).
 
Hab mit x-men legends für GC und N-GAGE geholt und war überrascht , das es doch 2 verschiedene Spiele sind .Klar , die Endgegner und Gegner sind die selben , aber alle Umgebungen , Fähigkeiten , Ausrüstungsgegänstände usw. unterscheiden sich doch erheblich .
 
So , hab die 10 N-GAGE Spiele heute erhalten und alle scheinen Englische Versionen zu sein ( Hülle hat nur nen englischen oder französischen Teil ) .
Der Rest ist aber multilingual .

Was solls , zum zocken geht es ja , und für 8 Euro 10 N-GAGE Spiele ist auch nicht schlecht .

Jetzt frag ich mich aber doch , ob es irgendwo Deutsche Hüllen zum download gibt , den ich bin kein fan von frazösischen , auch wen es nur auf der Verpackung draufsteht .
 
Ich spiele hin und wieder "Pathway to Glory" - Wohl eines der besten Platoon-TBS-Spiele nach "Jagged Alliance 2". Ansonsten läuft bei mir hauptsächlich "Worms World Party", schon allein deswegen, weil das PSP-/DS-Worms "Open Warfare" so extrem abgespeckt daherkommt. Aber seit ich die PSP habe, hat's mein N-GAGE etwas schwer :D . Ich hoffe nur, dass noch ein gutes Strategiespiel auf der PSP erscheint. Von dem zähen Gameplay in "Field Commander" war ich wirklich schwer enttäuscht :( .
 
Pathway to glory ist eines der bessten Spiele für den N-GAGE , mir fällt sofort die mission ein , wo man eine Brücke einnehmen und anschliesend verteidigen musste , das war geil . :mosh:


P.S. was war deine Stategie beim Spiel ?

Ich hab jeden Soldaten mit ner Bazooka und nem Snipergewehr ausgestattet , egal auf was der soldat spezialisiert war und hab so das spiel durchgespielt .
 
Zurück