Der N-Gage-Thread

jo Party hst recht. Diese Angela stellt das ganze Program immer wieder rein. Ich hab die mal angeschrieben ob die auch ein richtigen Shop neben ebay haben. Die haben gemeint, dass sie derzeit immer 34 Spiele auf Lager hätten und man auch direkt bei ihnen kaufen kann. Man muss nur die Spiele die man will angeben und seine Preisvorstellungen.
Naja ich hab das bei Splinter Cell gemacht und hab ihnen angeboten 8€ + 2.50€ versand. Es kam dann aber keine Nachricht mehr zurück, aber jetzt hab ich es ja für 5,50€ ersteigert und noch Geld gespart. :bigsmile:

Noch ne Frage, ist dieses Pocket Kingdom denn nicht nur ein online Spiel? Oder geht das auch offline?

Also Pocket Kingdom kannst du auch offline spielen. Ich persönlich habe es nie online gespielt:)

Wenn die Verkäuferin wieder die Games reinstellt muss ich natürlich mal sehen ob ich was bekomme:bigsmile:

sie hat aktuell schon wieder einen ganzen Satz online gestellt. Da ist quasi alles dabei.

Ich denke, ich werde sie mal wegen eines 20er Paketes anschreiben. Oder auch gerne nur ein 10er Set.

Wonach haltet ihr denn Ausschau, ich will Euch nicht dazwischenfunken?

@ pk
Im Endeffekt habe ich keinen bestimmten Wunsch, da ich bis auf ein paar Ausnahmen noch keines der Spiele habe. Meist biete ich einfach bei den günstigsten Spielen mit;)

sagt mal, gibt es eigentlich Virtua Cop oder Alien Front für das N-Gage? Oder waren die mal geplant, sind aber dann verworfen worden? Ich habe schonmal Bilder dazu irgendwo gefunden.

Also ich glaube Virtua Cop erschien genauso wie Sega Rally nur in Asien:blackeye: Was mit Alien Front ist weiß ich leider gar net

Interessant, ich bin letztens an jemanden geraten, der 21 N-Gage Spiele verticken wollte und das auch erfolgreich getan hat, aber irgendwie schien mir an der Auktion was nicht ganz koscher zu sein.

http://cgi.ebay.de/TOP-21-N-Gage-QD-Games-anschauen-OVP_W0QQitemZ6468576116QQcategoryZ56295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Anbieter hat interessanterweise auch auf meine Frage, ob die mit Anleitung und Verpackung seien, nicht geantwortet.

Könnten das kopierte Games gewesen sein? Denn interessanterweise ist kein Verpackungsscreenshot dabei!

" Die Spiele funktionieren alle ohne probleme einfach Karte reinstecken und los gehts!!!"

könnte bedeuten, dass er dir dann eine CD schickt, auf der dann die Spiele sind und du dir dann die Spiele auf die MMC-Karte ziehst und dann spielen kannst...

so würde ich die Auktion deuten. :knockout:

Jup, meiner Meinung nach sind das Raubkopien, die er entweder auf CD oder auf einer MMC liefert:knockout:

Bei so etwas kotzt mich eBay an. Wenn ich ein Spiel ab 18 verkaufen will bekomme ich ne Verwarnung und wenn einer mit Raubkopien Geld macht ist alles okay:meckern:

HAHA natürlich ist da kopierter scheiss. Der hat das auch schon vor 2 wochen angeboten.

Und wie schon oben einer richtig geschrieben hat, einfach "Karte" reinstecken und los gehts.

Ich denk mal der hat die ganzen Spiele auf eine MMC Karte kopiert.

Und das er auch nicht auf deine Frage geantwortet hat party, reicht mir dann eigentlich auch schon.

Schlimm, dass es immer wieder solche Penner gibt. :blackeye:

PS: Schön das er ja auch NCAA und sega Rally hat. :meckern:

Danke für Eure einschlägigen Kommentare, ich bin froh, dass ich nicht darauf geboten habe, denn mich haben Alien Front und Sega Rallye misstrauisch gemacht.

Den müsste man einfach so, weil man es kann, bei Nokia anschwärzen.
Ich hätte derzeit so richtig Bock darauf.

Falls es tatsächlich Raubkopien sind, hat er ab mit 109€ ziemlich viel Geld damit verdient. Aber sobald der Käufer das Ding zu Hause hat, gibt es Ärger.;)

partykiller hat folgendes geschrieben:

Danke für Eure einschlägigen Kommentare, ich bin froh, dass ich nicht darauf geboten habe, denn mich haben Alien Front und Sega Rallye misstrauisch gemacht.

Alien Front ist nie offiziell erschienen!!!
Es kursiert nur eine halbfertige Beta-Version im Netz! Also vorsicht bei solchen Angeboten.

Er hatte auch Alien Front Beta in die Auktion reingeschrieben, deswegen war ich sehr vorsichtig.
Puh, nochmal Glück gehabt.

Und wie sieht es mit Virtua Cop aus? Ist das erschienen, oder wurde auch das gekippt?

Virtua Cop ist erschienen. Habs zwar nie gespielt, soll aber wohl nur was für Fans sein...

Virtua Cop ist meine ich auch nur in Asien auf den Markt gekommen.

hm ja ist schon möglich, weiss es aber nicht genau.

Übrigens hat sich der Herr Fisher mit der Chaos Theory in mein N-Gage geschlichen. :bigsmile:

schöner Bericht. Ich fand auch, dass grade gegen Jahresende wirkliche Top Games rausgekommen sind. Ich hoff natrülich auch, dass sich das in 2006 so vortsetzen wird. Alleine mit Warhammer und Civ. liegen ja schon wieder 2 Eisen im Feuer, die ich mir wohl ziemlich sicher kaufen werde.

Zurück