TommyKaira
Bekanntes Gesicht
EB Games gibt es doch sehr häufig in Deutschland. Ich muss zwar mit der S-Bahn fahren, aber das ist kein Problem
Raven, ich habe heute morgen auf eBay eine Auktion dafür gewonnen. Habe den anderen Bieter mit 3,97 EUR um 3 Cent geschlagen. Ich dachte mal, das Spiel dürfte es wert sein. Ist manchmal schon merkwürdig, letzten Sonntag hatte ich eine mit 5,10 EUR verloren, diesmal mit 4 EUR gewonnen. Gib einfach als Suchbegriff "N-Gage" ein, dann müsstest Du ne Menge treffer landen, etwa 14 Seiten auf eBay, da sind genug Artikel dabei, allerdings nicht gerade die neuesten, aber dafür sind die älteren billig genug.The Raven hat folgendes geschrieben:
Der Tommy wird noch zu unsrem Dealer.
@ Party
wo hast du shadowkey für so wenig geld ersteigert? Ich bin dort auch fast Täglich am suchen am solche schnäppchen hab ich noch nicht gesehen.
Und zum Multilin. also soweit ich weiss, sind alle N-Gage spiele Multi. (Ausser NCCA Football, das gibts aber auch nur in den USA)
The Raven hat folgendes geschrieben:
Jetzt noch ne Frage, hat jemand von euch schonmal sein Cover getauscht? Es gibt ja doch einige coole sachen z.b. Carbon Set usw.
Lol, ich hatte noch nie ein anderes Cover als das silberne, welches mitgeliefert wurdeElBurro hat folgendes geschrieben:
The Raven hat folgendes geschrieben:
Jetzt noch ne Frage, hat jemand von euch schonmal sein Cover getauscht? Es gibt ja doch einige coole sachen z.b. Carbon Set usw.
klar hab ich vor ein paar Monaten mal gemacht. wenn du ein paar seiten in diesem thread zurückblätterst, dürftest du auch ein Photo von meinem Silber-N-Gage finden. Aber Schnäppchen-Covers sind nicht umbedingt die besten... mein N-Gage ist mittlerweile eher grau als silber
Daskönnte man manchmal wirklich meinenThe Raven hat folgendes geschrieben:
Wollen die denn keine Spiele verkaufen?