Der N-Gage-Thread

EB Games gibt es doch sehr häufig in Deutschland. Ich muss zwar mit der S-Bahn fahren, aber das ist kein Problem:)

So, jetzt kann ich auch ein wenig mitmischen im N-Gage Thread.

Mein QD ist am Mittwoch angekommen, am 24.12. habe ich im Saturn ein Pathway to Glory für 9,99 EUR bekommen, vermutlich deren letztes N-Gage Spiel überhaupt.
Am Sonntag Ashen ersteigert, 3,03 + 2,50 Porto. Am Mittwoch dann Ikusa Islands als Gratisspiel zum QD dazu, heute dann Shadowkey ersteigert für 4 EUR, kann evtl. das Ashen Porto noch irgendwie kombinieren, da es der selbe Anbieter ist.
Glimmerati habe ich für 9,60 + 3 EUR Porto ersteigert. Das kommt erst im neuen Jahr.

Tommy, wenn Du Dein Tomb Raider noch doppelt hast, würde es mich unter Umständen interessieren.

Als, das mit dem Sammeln geht recht flott bei mir. Aber bei den neueren Titeln sieht es nicht mehr so leicht aus, naja, zumindest nicht gerade billig.

Ja, Tomb Raider habe ich noch da. Ist noch verschweißt. Mit 5€ inkl. Porto bist du dabei:bigsmile:

Das klingt in Ordnung.

Tomb Raider habe ich zwar fast für jede Plattform, aber für das N-Gage QD sollte es dann auch sein.

Sind die Titel eigentlich generell multilingual?

Ich schreibe Dir noch ne PN wegen des Spiels.

Der Tommy wird noch zu unsrem Dealer. :bigsmile:

@ Party
wo hast du shadowkey für so wenig geld ersteigert? Ich bin dort auch fast Täglich am suchen am solche schnäppchen hab ich noch nicht gesehen.

Und zum Multilin. also soweit ich weiss, sind alle N-Gage spiele Multi. (Ausser NCCA Football, das gibts aber auch nur in den USA) ;)

Jup, eigentlich sind alle Spiele multilingual. Sogar Sega Rally, welches nur in Asien erschien ist in allen Sprachen und somit auch auf Deutsch:nut:

The Raven hat folgendes geschrieben:

Der Tommy wird noch zu unsrem Dealer. :bigsmile:

@ Party

wo hast du shadowkey für so wenig geld ersteigert? Ich bin dort auch fast Täglich am suchen am solche schnäppchen hab ich noch nicht gesehen.

Und zum Multilin. also soweit ich weiss, sind alle N-Gage spiele Multi. (Ausser NCCA Football, das gibts aber auch nur in den USA) ;)
Raven, ich habe heute morgen auf eBay eine Auktion dafür gewonnen. Habe den anderen Bieter mit 3,97 EUR um 3 Cent geschlagen. Ich dachte mal, das Spiel dürfte es wert sein. Ist manchmal schon merkwürdig, letzten Sonntag hatte ich eine mit 5,10 EUR verloren, diesmal mit 4 EUR gewonnen. Gib einfach als Suchbegriff "N-Gage" ein, dann müsstest Du ne Menge treffer landen, etwa 14 Seiten auf eBay, da sind genug Artikel dabei, allerdings nicht gerade die neuesten, aber dafür sind die älteren billig genug.
Vielleicht sollten wir uns unter Umständen noch absprechen, damit wir uns nicht bei ebay ins Gehege kommen. Will natürlich keinem ein Schnäppchen versauen und auch umgekehrt nicht, dass es mir passiert.

schau einfach mal, da müsste noch einiges zu ergattern sein. ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass Ashen versendet wird, dann habe ich das noch in diesem Jahr. Lechz!

thanks Party habs mal getestet und er findet doch einiges mehr.
Das mit dem ebay Namen finde ich ne coole Idee, also wenn ihr alle mal was findet, wo ich ( bei ebay thefury1985) mitbietet, bitte nich bieten. :bigsmile:

Jetzt noch ne Frage, hat jemand von euch schonmal sein Cover getauscht? Es gibt ja doch einige coole sachen z.b. Carbon Set usw.

Ich werde mir für die N-Gage Plattform vermutlich noch etlichen Schnickschnack holen, dieses "Nischen-Gerät" werde ich jetzt ein wenig verhätscheln, weil ich mich sehr über dieses spezielle zufällige Weihnachtsgeschenk gefreut habe.

Ich bin mit dem gleichen Nick wie hier auf eBay unterwegs, allerdings bin ich ein notorischer Sniper, der immer in letzter Sekunde "dazwischenspritzt". Da ist es ganz gut zu wissen, wer zufällig gerade auf was bietet, damit man sich nicht ins Gehege kommt.

Jetzt noch ne Frage, hat jemand von euch schonmal sein Cover getauscht? Es gibt ja doch einige coole sachen z.b. Carbon Set usw.

klar hab ich vor ein paar Monaten mal gemacht. wenn du ein paar seiten in diesem thread zurückblätterst, dürftest du auch ein Photo von meinem Silber-N-Gage finden. Aber Schnäppchen-Covers sind nicht umbedingt die besten... mein N-Gage ist mittlerweile eher grau als silber :blackeye: :bigsmile:

ElBurro hat folgendes geschrieben:

klar hab ich vor ein paar Monaten mal gemacht. wenn du ein paar seiten in diesem thread zurückblätterst, dürftest du auch ein Photo von meinem Silber-N-Gage finden. Aber Schnäppchen-Covers sind nicht umbedingt die besten... mein N-Gage ist mittlerweile eher grau als silber :blackeye: :bigsmile:
Lol, ich hatte noch nie ein anderes Cover als das silberne, welches mitgeliefert wurde:bigsmile:

Ich glaube nicht. Und wenn, dann würden sie bestimmt 20-30€ dafür verlangen...

Es gibt Original-Cover von Nokia soweit ich weiß. Ich glaube die gab es aber nur für das QD

Hast recht, Nokia hat 2 stück für N-Gage QD. Leider sehen die beiden Cover nicht so toll aus und kosten 34.99€

Übrigens hab ich mal so aus Spass nach Asphalt 2 gesucht. Aber in keinem Shop gefunden. Noch nicht mal bei EBgames die ja sonst alle neuen Titel haben. Und selbst auf der Nokia Homepage und auch nicht bei Gameloft, kann man es bestellen. :meckern:
Wollen die denn keine Spiele verkaufen?

vielleicht lassen die EB Fritten ja mit sich reden und sie gliedern das Asphalt 2 Urban GT aus dem Bundle aus. Wer weiß?

Ich habe schon so eine Idee, wo und wie ich sonst an die neuen Games komme. Wenn es klappt, lasse ich Euch die Quelle wissen, ist ein eher unbekannter Händler, aber ich kenne den Besitzer noch aus Amiga Zeiten, da habe ich ab und zu mit ihm was getauscht.
Ich check mal seine Preise ab.

@ Pk & Raven
Die Ware geht jetzt an euch raus:bigsmile:

Ich fahre morgen zu dem EB Games und schaue malob ich PtG und Catan ergattern kann. Hoffe mal die gibt es noch. PtG ist natürlich für den Preis von 12€:0 Pflicht und Catan ist bestimmt ganz lustig, wenn man sich mal einarbeitet:) Auch wenn mir die Demo nicht soooo gefiel

Tommy, Asche ist auch unterwegs. Wollte ich nur so nebenbei mitteilen. Habe gestern noch Pocket Kingdom und Requiem of Hell ergattert.

Zurück