Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Wir bleiben im Bereich der Rollenspiele. Das hier sollte gut lösbar sein, daher 10 Punkte.

image.jpg
 
Unlimited Saga.
Bin mit dem Teil nie warm geworden :(
Dito. War ein blindkauf. Auf der Verpackung sah alles so schön nach final fantasy aus. Bis man das Spiel einlegt und sieht das man auf einem Schachbrett durch die Gegend hüpft. War echt ein stranger Titel
 
Stimmt auffällig. Hab dazu sogar im Schneider CPC Magazin eine Komplettlösung ein gesendet abgedruckt bekommen :)
(In der letzten Ausgabe als sie alles was sie noch hatten verwurstet haben).
 
Muss gestehen, dass ich gegoogelt habe. Die Heimcomputerszene habe ich nur am Ende mitbekommen und auch nur durch Freunde.

So, hoffe der Screenhsot ist diesmal nicht zu einfach, setze trotzdem erst mal nur 10 Punkte an, kann man ggf. erhöhen wenn es länger dauert.

Tipp: Arcade Umsetzung
 

Anhänge

  • shooter.png
    shooter.png
    901,1 KB · Aufrufe: 15
Wieder kälter :P

Ihr habt jetzt so oft geraten, weiterer Tipp: Japan Only
 
Endlich :D
Sollen wir die Punktzahl erhöhen? Inzwischen darfst du aber schon mal posten mko ;)

Raiden Dx ist quasi Raiden 2, welches im Raiden Project drin ist, nur mit etwas anderen Gegnern, Grafiken, Formationen und Musik. Eine ziemliche Kuriosität und von der Arcade auf Psx geportet und nur in Japan erschienen. Ist im Prinzip wie Metal Slug X welches auch nur ein verändertes Metal Slug 2 ist :D
 
Zurück