Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Ne, ist nicht Painkiller. Das Spiel hier ist auch erst 10 Jahre alt und somit nur knapp für diesen Thread freigegeben. Veröffentlichung im Jahre 2005.;)
 
Es ist Neuro Hunter. Wer es nicht kennt, kann sich hier auf Gamezone auch einen schönen Lesertest eines gewissen Sly Boots durchlesen ;)
 
Eine bessere Antwort hätte ich mir nicht wünschen können.:)
wwe ist wieder am Zug!
 
So, weiter geht es mit diesem Rollenspiel der 90er Jahre. 20 Punkte sind zu vergeben!

image.jpg
 
Oh Mann, jetzt erst gesehen, dass du dazu sogar auch ein Review verfasst hast. Ich muss mich wohl bei künftigen Screens noch besser absichern ;)
 
Dann gibts von mir jetzt auch einen geschenkten Screen zu einem sackschweren JRPG. 10 Punkte.

Rätsel 4.jpg
 
Ich bleibe mal in der 10-Punkte-Zone. Folgendes Spiel sollte durchaus bekannt sein und ist ein (inoffizielles) Spin-Off einer großen Spieleserie.

image.jpg
 
Der Grafik nach zu urteilen, dürfte es mehr in die Richtung Halo oder Unreal gehen. ... :confused:
 
Da der Screen scheinbar schwerer als gedacht ist, motiviere ich euch ein wenig und erhöhe die Punktzahl auf 20 Punkte.

Später folgen weitere Tipps
 
Ok, nächster Tipp: Wie schon die Spiele der Hauptreihe, auf der das Spiel beruht, ist auch dieser gesuchte Titel sowohl auf dem PC als auch auf Konsolen erschienen, spielt sich jedoch deutlich shooter-lastiger.
 
Echt keiner ne Idee? Ok, nächster heißer Tipp: Die Handlung spielt in einem futuristischen, dystopischen Cyperpunk-Setting.
 
Hab mir gerade ne Wikipedia Liste mit Spin Offs angesehen und hab trotzdem keine Ahnung. :(
 
Es ist kein deus ex, kein System shock, kein hexen, damit bin ich raus was Cyberpunk setting angeht
 
Hab mir gerade ne Wikipedia Liste mit Spin Offs angesehen und hab trotzdem keine Ahnung. :(
Ist, wie ich eingangs schrieb, auch nur ein inoffizielles Spinoff.

Das gesuchte Spiel sollte ursprünglich als Multiplayer-Shooter Teil einer sehr berühmten Spieleserie werden. Als sich Teil 2 dieser Spielereihe jedoch nur sehr schleppend verkaufte und eher mäßige Reviews erhielt, hat man in der Folge entschieden. das gesuchte Spiel nicht unter den Namen der Serie zu veröffentlichen, sondern als eigenständiges Spiel zu vermarkten. Es enthält jedoch noch zahlreiche Wiedererkennungsmerkmale der großen Serie und spielt in einem sehr ähnlichen Universum.
 
Zurück