• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Mal schauen, ob das jemand kennt.
Retro-screenshot-22-08.png

Mindestens 20 sollte es wert sein, wahrscheinlich aber sogar 30. Ist sicher nicht so bekannt.
EDIT: 8-Bit Generation.

Zuletzt bearbeitet:
Solche sachen können nur leute die damit aufgewachsen sind oder Leidenschaftlicher Sammler und Spieler sind

Ja, sehr schön, ein recht seltenes Spiel mit einer Katze als Protagonist für den C64 von der Firma Firebird. Das sollten dann schon 30 Punkte sein, ist nicht leicht rauszufinden.
Ich gebe ab.

Yes!
Muss aber zugeben, dass ich fleissig googeln musste um das herauszufinden, ein schwerer Brocken! Bin ja eher zu jung für das C64, habe aber bei Kumpels öfter mal gezockt, ein Experte bin ich leider nicht ;)

Soo, bin mal gespannt ob das jemand kenn! Tipp: Exklusivspiel ohne Nachfolger. :D

Anhänge

• Screenshot_2014-08-22-21-09-02.jpg
    Screenshot_2014-08-22-21-09-02.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 37
Können wir hier auch noch weitere Tipps bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Klar,wollte malkurz abwarten, weiß ja nicht ob ihr alle schon wach seid^^

Plattform PC, erschienen 1997

Danke :) Und ich hab die ganze Zeit bei den Konsolenspielen recherchiert :knockout:

D.O.G: Fight For Your Life

Weiter geht es mit einem persönlichen Liebling:
(Hier gibt es nur zehn Punkte, da es nicht schwer sein sollte :) )

Anhänge

• 1.png
    1.png
    14,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Ob Partykiller es noch einmal schaffen wird, ein Rätsel zu lösen und auch direkt einen neuen Screenshot zu posten? :D

Ich mach in der Zwischenzeit einfach mal weiter. Folgendes ist ein absoluter Nischentitel, hat auf der anderen Seite aber auch unglaublichen Wiedererkennungswert. Insofern sind denke ich 20 Punkte angebracht.

image.jpg

Das Spiel erschien exklusiv auf nur einer Plattform.

Ob Partykiller es noch einmal schaffen wird, ein Rätsel zu lösen und auch direkt einen neuen Screenshot zu posten? :D

Ich mach in der Zwischenzeit einfach mal weiter. Folgendes ist ein absoluter Nischentitel, hat auf der anderen Seite aber auch unglaublichen Wiedererkennungswert. Insofern sind denke ich 20 Punkte angebracht.

Anhang anzeigen 1530

Das Spiel erschien exklusiv auf nur einer Plattform.
Schöner Screenshot!

Zurück