Der lustige Retro-Screenshot-Rate-Thread

Sly Boots;2295770 ich empfehle stattdessen Legend of Kartia oder Vandal Hearts 2.;) [/QUOTE schrieb:
Etwas offtopic. Vandal hearts 2 war eine Beleidigung, nach dem genialen ersten Teil. Offtopic Ende :)

Gesendet von meinem Nokia 3210 du Lutscher
 
wwe_fan hats geknackt.:)

@Yosh: Hab Teil 1 leider nie gespielt. Aber Teil 2 ist trotzdem um längen besser als Eternal Eyes.;)
 
Dann bleibe ich einfach mal beim GBA und vergebe 20 Punkte für diesen Geheimtipp, der es zwar in die USA, aber nie nach Europa geschafft hat.

image.jpg
 
Erst wollte ich es vermeintlich ganz schwer machen, aber das hebe ich mir mal noch auf, jetzt wollen wir es doch erstmal wieder ins Rollen bekommen:

Euro.jpg

Wir verlassen die Handheldgefilde wieder und haben hier einen Titel, der in der Form, exklusiv nur auf einer Konsole zu finden war. Denke ist lösbar, dennoch mal 20P.
 
Doch schwerer als gedacht?

Weitere Tipps:

Ein regelmäßiger Mitspieler des Spiels besitzt diesen Titel. Und auf dem screen ist ein Charakter einer bekannten kampfspielserie zu sehen.
 
Damit hat sich auch der angesprochene Besitzer des Spiels zu Wort gemeldet ;-)
 
Weiter gehts mit nem taktischen Rollenspiel aus Deutschland. 20 Punkte.

Rätsel 21.jpg
 
So, endlich Feierabend und damit geht es auch endlich weiter hier. 20 Punkte vergebe ich für dieses RPG, das für Konsole und später auch für Handheld erschienen ist. Zu sehen ist hier die Handheld-Version.

image.jpg
 
Huch, das ging mal wieder schneller als ich bei dem Screen gedacht hätte. Dein Zug :)
 
Ein Spiel dass ich nicht mag und der Main Character überhaupt nicht aussieht wie der auf dem Cover.
thumb_1450693195-1.png
Is ziemlich easy denk ich.
 
Das ist eindeutig Fortress of Fear. Als Kind/Jugendlicher hatte ich da ne Menge Spaß mit, auch wenn's alles andere als einfach war.
 
Zurück